grad aus dem Kopf - also nicht 100 pro sicher - falls was falsch ist bitte ausbessern
Crit-Chance: 75% (glaub ich) - wobei da Scharfschütze des DH drüber kommt
FRW: 25%, 35% beim Monk mit dem Passiven dabei. Komplett 105% (mit Schrein) - evtl 115% mit Monk (aber das bringt wohl eh wenig ^^), 10% beim Crusader, wenn er Himmlische Stärke einsetzt und ne 2Hand-Waffe trägt (ist aber manchmal verbuggt sodass man dann auch auf 25% kommt)
Items mit -Res-Werte (fixe, keine Prozent) auf Skills (seit 2.0 nicht mehr vorhanden außer auf
Locktuch: Ressourcenkosten sind min. 1
Blockchance 75% meines Wissenstandes nach (wohl auch mitm Crusader und dem einen Passiven überspringbar)
sonst fällt mir wenig ein
Multiplikativ:
Abklingzeit + Ressourcenkosten haben kein Hardcap sondern sind multiplikativ zu verrechnen
Bsp Abklingzeit: 2 Items mit 7 und 8 Reduktion => nicht 15% Reduktion sondern 1-(0,93*0,92) = 1-0,8556 = 0,1444% Reduktion => man kann also nie auf 0 kommen
Kontrollverlust, Ausweichen (zumindest die Passiven des Monks)
Schadensreduktion (Elite, Nah/Fern), Ausweichen (da denk ich kann man einfach nicht auf 100 kommen, soviel Dex geht wohl nicht

) weiß ich nicht - zudem wirken da die Unterschiedlichen Items multiplikativ denke ich, von daher wie oben bereits können keine 100% erreicht werden
ansonsten gibts glaub ich keine Caps - aber natürlich wie oben schon: keine Garantie für Richtigkeit