• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handel - Auf der Suche nach Juwelen und Skillers.

• Ersteller Ersteller XxChoCxX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxChoCxX

Guest
Einen schönen guten Abend zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema keineswegs in diese Sektion passt, jedoch habe ich leider keine Rechte, den dafür relevanten Tradeforen beizutreten. Bitte verzeiht mir im Voraus, dass ich mein Anliege hier schildere.

Ich bin auf der Suche nach diesen Skillern für einen Barbaren, welche die Fähigkeiten dauerhaft erhöhen. Auch bin ich auf der Suche nach Juwelen, die den SChadenswert prozentual erhöhen. Ich habe erfahren, dass das Optimum ganze 40 Prozent sein sollen, weiß jedoch nicht, ob das stimmt. Falls Ihr derartige Gegenstände im Nichtleiterbereich besitzt, so wäre ich Euch dankbar, einen Handel mit mir zu suchen. Ich persönlich biete sowohl Runen wie zum Beispiel Fal, Lum, Um, Lem, Dol usw. als auch perfekte Edelsteine an.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüße und bitte nochmals um Entschuldigung für die fehherhafte Platzierung dieses Beitrages,

XxChoCxX

Das hat seinen Sinn das die Tradeforen gesperrt sind für neue User. Das heisst nicht, dass man einfach seine Suche irgendwo hinklatschen darf, dann wäre die Sperre ja eh sinnlos...

Wurde gemeldet.

Du wurdest heute schon darauf hingewiesen, dass solche Threads oder Postings hier bei uns nichts verloren haben und nun machst du sogar ein eigenes Thema dafür auf? ...und das obwohl du sogar selber weißt, dass es das falsche Forum dafür ist?

Eine simple Anfrage per pm (an einen Leiter der Tradesektion oder von mir aus hier) oder ein Nachfragen in dem anderen Thread wo du bereits darauf hingewiesen wurdest hätte auch gereicht...
Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten! Danke :)
Hier ist dann mal zu, denn sowas hat hier rein garnichts zu suchen!

mfg LZ

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben