• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hände auflegen bei UT Barb

D2Matze

Mitglied
Hey Leute, hab ne kleine Frage:

Ist es wirklich so, dass nach neuen Erkentnissen der % Schaden an Dämonen von Hände auflegen nicht wirkt?

Welche Handschuhe würdet Ihr für nen UT Baba empfehlen, der Handschuhe mit 20 Ias wegen seiner Waffen braucht..(ist bei meinem so)

Ich habe grade spontan gedacht vll lava stoss um mir das casten mit Dämonenglied zu sparen ?

Wenn man die Ias nicht brauch wäre wohl Stahlhecksler/Draculs am besten oder?

Gibt es da genauere infos zu, wie und ob der Damage wirkt?

Der Schadensbonus gegen Dämonen wirkt nur bei Niederstrecken nicht. Der Barbar wird vermutlich Raserei benutzen, da wirkt es. Wenn du ohne Draculs auskommst, sehe ich Hände auflegen schon ziemlich weit vorn.

Der Schadensbonus gegen Dämonen wirkt nur bei Niederstrecken nicht. Der Barbar wird vermutlich Raserei benutzen, da wirkt es. Wenn du ohne Draculs auskommst, sehe ich Hände auflegen schon ziemlich weit vorn.

angeblich wirkt der bonus bei den tritten der assassine auch nicht. (mein ich mal in nem guide gelesen zu haben)
dass ein barb davon aber voll profitiert, freut mich zu lesen. :D

Mich freut das auch ;)
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann beim Baba doch wirkt oder?

wenn du fragst und eine positive Antwort bekommst, an der du zweifelst, dann sehe ich keinen Sinn am Thread!

Wie bereits gesagt, wenn du ohne Draculs auskommst, dann trag LoH und dein Barb wird sich auf die 350%ED freuen!

Also ich kann nur bestaetigen das 350% von den Lohs wirken :)
Mein Schueler BK Barb hat insgesamt 550% schaden an daemonen und 200% schaden an Untoten. Wie jeder weiß hat BK nicht unbedingt den hoechsten dmg und somit merke ich die 550% ed Schon argh den die daemonen kippen sehr shcnell aus den latschen waehrend ich an sowas wie die Babysandwuermer ewig rumkloppe.

gibt es denn erfahrungsberichte/test bezüglich dieses nichtwirkens?

wirken die ed wirklich nicht auf smite? und wenn ja: WARUM?

Beim Baba wirkts, andere Diskussionen bitte im entsprechenden Charthread oder im Strat.

Zurück
Oben