• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hämmern ohne taste drücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hainer

Mitglied
wie geht das
hab eben clan ut lvln gemacht und jetzt tut mir die hand weh :hammer:
habe das im fenstermodus gemacht

wollte nochmal ne genaue beschreibung haben wie das geht
sufu hat nix gebracht

also folgendes

du gehst unter steuerung konfigurieren und legst "stehenbleiben" auf eine taste aufm numpad

dann schaltest du numpad an, hlst die taste, und schaltest bei gehaltener taste das wieder aus

dann brauchste nur noch die maus klicken^^

im prinzip ja, such dir ein mausemulierungsprogramm, das bei nem tastaturdruck die maus klicken lässt und mach das selbe wie mit dem stehen bleiben^^

geht das auch das ich gar keine taste drücken muss?

Stehen bleiben wie oben genannt aufs Numpad legen.

dann im Fenstermodus starten, einmal klicken (gedrückt halten) und Maus aus dem Fenster raus ziehen --> Hämmern ohne Shift+Klick

OMG

wisst ihr was? warum ladet ihr nicht gleich nen bot runer und schaut zu wie er die hammer selber wirbelt?

jetzt ganz im ernst, nicht das der paladin eh schon overpowered ist, und alles mit nem hammer platwälzt, müsst ihr noch fauler sein?

hoffe mit 1.13 habt ihr andere probleme , wie zb. hammerimmune gegner, damit ihr auch mal mit eurem hoto zuhaun müsst :P

aber da kann man ja noch tage diskutieren genau wie über mules für RQ rushen.

^^
free up und lasst die finger lieber bluten , bevor ihr zu irgendwelchen programmen greift :ugly:

ihr solltet euch schämen! nächten Thread wird wohl "Wie schaffe ich dass mein Hammerdin von alleine spielt?"

@ Lordugen

sagt genau der richtige... :lol:

@ Topic

timeleft hat doch alles schon erklärt -> Frage sollte beantwortet sein

btw: jetzt ist nicht mehr nur Eni Staatsfeind #1, sondern auch noch die gute alte Hammertucke... :D

:irre:
Der is reif für die Hall of Fame :P, einfach göttlich.

wie geht das
hab eben clan ut lvln gemacht und jetzt tut mir die hand weh :hammer:

na so muss es doch sein oder? Besser als:

boah heute wieder UT gemacht mitn Clan. Is öde nur zugekuckt und gewartet bis es vorbei ist.

Hörst du den Groschen fallen?? *bling

Cool bleibens Jungenspundies^^

@TE
Aber mit ein bisschen Überlegung und Probieren
hätteste das auch selbst herausgefunden.

>>> Als Equip empfehle ich dir nen BluRay-Player und nen HD-TV.
Im zweiten Slot noch ne Geldbörse zum ancasten. <<<

[x] Vote for Muuuaaaahhhh...

MfGg Marco

Klar, musst nur Telepathie lernen

*ooohhhhmmmmm*

Wusch wusch wusch

bling LVL Up
bling LVL Up

Oder kauf dir n Chinafarmer die machen das gerne.

Naja at Topic :

Hatte mal son Programm, da konnte man durch Tastenkombinationen gewisse vorpgrammierte Aktionen starten (In deinem Fall einfach 43534863468394634969346946x Linksklick)

Aber halt nein, um die Aktion zu starten musst du ja auch was drücken *_*

ja also mit macrofähigen Tastaturen bzw. mäusen wäre das möglich. 1ne Taste müsste man halt drücken, nur er hört dann auch nicht so schnell damit auf^^

so ich glaube wir sind durch :hy:

wobei - oh, nimm nen stück klebeband :eek:
oder leg nen gewicht auf die taste.

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben