• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin zum UT-Smiter machen?

SHAKE-s-BEER

Mitglied
Registriert
26 April 2006
Beiträge
57
Also ich hab mal ne ganz doofe frage:

Man soll ja angeblich nen hammerdin einfach zum ut-smiter machen können.
allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich schwärze in ner geissel oder stärke in ner pb nehmen soll.
eure tipps sind gefragt :)

grüße
 
Also mein Smiter trägt ein Black und kommt damit gut zurecht. Kann ich nur empfehlen.
 
Stärke oder Stärke? :ugly:

... 'ElSolDolLo' oder 'AmnTir'?

Wenn du Stärke meinst ( :ugly: - das teure ): Le Abfall fürn Smiter
Wenn du aber hingegen Stärke meinst ( :ugly: ): Black ist besser ;)
 
da der weaffendam egal ist, so lange es kein +dam wie bei erlöser,trauer oder astreons ist...

nimm was du tragen kannst und auf maxspeed bekommst

ansonsten:

schwärze flegel ftw
 
ich hab beides schon vorhanden als rw's. ich persönlich bin der meinung dass black schon geil ist. mein kumpel ( mit dem ich dann ut machen werde) schwört auf stärke (AmnTir oder so) weil der basespeed von der pb wohl höher ist. aber da hat sich jetzt sowieso wieder was am equip geändert da dem pala wohl nun auch noch resis fehlen...

thx für die tipps leute.

kann zu
 
Ich überlege aus Platzgründen ebenfalls nen Hammerdin UT tauglich zu machen und somit einen Chara einzusparen. Wie sieht denn dein generelles Equipt aus?

Ich für meinen Teil nutze das 125%FC Setup mit Spirit (was für Smite ja Schrott is)
 
was man so alles findet, wenn man in den wegweiser, der die überschrifgt
"vor dem püosten bitte lesen" hat, reinschaut.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672
 
Jup dank dir. Wobei ich persönlich die Skillungsangaben doch stark vermisse in dem Guide.

Überwiegend soll er ja Hammerdin bleiben, aber auch - wenn denn mal der Fall sein soll - ein UT oder Überdiablo kaputtsmiten können.
 
1 in niederstrecken haste da du hs hast

konz bringt dir mehr als fana

1 errettung für meppel

done

was is daran schwer?
 
Mit anderen Worten: Man behält man das komplette Hammerdinpotential (aus Skillungssicht) und muss nur Equipt umrüsten?! hmm... jep das ist tatsächlich nicht schwierig :D Danke :kiss:
 
so schauts aus :).
normaler hammerdin + errettung für meppel :D
also der hammerdin ist jetzt folgendermassen ausgerüstet ( das wichtigste):

Vipern (27er nicht geupped)
Gulli ( wird wohl noch ein ias juwel mit nettem @rein oO)
schwärze in ner geissel/ stärke in pb ( bin immernoch am experimentiern^^)
spirit in nem kurastschild
nosferatus
draculs
gores
highlords
( im hammerslot noch nen spirit)

ich denke der speed ist in ordnung, muss nur noch ein bisschen am feinequip rumschrauben...
 
Zurück
Oben