• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin - wohin mit den Rest-Skills?

Rittler

Mitglied
Hi!
Ich wollte mir mal Ratschläge holen, wohin ich meine restlichen Skillpunkte am sinnvollsten setze.
Mein Hammerer is Level 92, hat die üblichen Verdächtigen gemaxed (Hammer, beide Synergien, Konzentration) und im Moment 14 Skills über.
Überlegt hab ich mir zwei Möglichkeiten:
  • Holy Bolt - für Magie-Immune, wie die zweite Welle bei Baal
  • Holy Shield - nie verkehrt (momentan Lvl 23 bei einem gesetzten Punkt)

Was meint ihr was sinnvoll ist? Ich bin für jeden Tipp dankbar...

Ein Punkt in Meditation, Errettung, Rücknahme (wenn du noch nicht hast), Fanatismus (für den Merc bei W2 und zum smiten), Rest dann in Heiligen Schild.

schau wo der nächste +% blockchance kommt bie hs und bis dahin skillen ist möglich, müsste afaik bei 24 sein

ansonsten kannst du folgende dinge machen:
1 errettung falls du mal nach ut willst
widerstand gegen blitz/feuer für erhöhte maxresis

holybolt ist auch ne möglichkeit, auch wenn ich das dort dann doch nem merc überlassen würde.. schnidders+verrat+gulli und das ganze auf 75 ias, der bekommt alles kurz und man selber killt die ganzen kleinen skellis

ich denke der HB müsste mit deiner Anzahl an +Skills stark genug sein um die Wave zu legen---> [x] HB
Der Merc alleine schafft es zwar, dauert aber bei P8 games ;), auserdem ab und an praktisch leute damit zu heilen

holybolt ist auch ne möglichkeit, auch wenn ich das dort dann doch nem merc überlassen würde.. schnidders+verrat+gulli und das ganze auf 75 ias, der bekommt alles kurz und man selber killt die ganzen kleinen skellis
Ja, also Probleme hat mein Merc mit den Jungs nicht größer - ich Bolte halt ab und an mit, damit's schneller geht.
Mein Merc läuft mit Andariels, Duriels und Insight-Thresher rum...Gesockelt is außer ner Ral in der Andariels bisher nix.
schau wo der nächste +% blockchance kommt bie hs und bis dahin skillen ist möglich, müsste afaik bei 24 sein
Sehr gute Idee...
1 errettung falls du mal nach ut willst
widerstand gegen blitz/feuer für erhöhte maxresis
Ein Punkt in Meditation, Errettung, Rücknahme (wenn du noch nicht hast), Fanatismus (für den Merc bei W2 und zum smiten), Rest dann in Heiligen Schild.
Salvation is noch nicht angeskilled - hab ich noch nie gebraucht. Für UTrist hab ich nen Smiter, der macht das relativ souverän und ich freu mich immer, wenn der mal nen Einsatz hat ;)
Rücknahme is angeskilled - kommt auch immer mal wieder zum Einsatz - Meditation kommt vom Merc ;)
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist HolyBolt nicht wirklich sinnvoll - und es bleiben folgende Alternativen übrig:
  • Wiederstand gegen Blitz/Feuer für mehr MaxRes
  • HolyShield

Gibts noch mehr Meinungen dazu?

Zurück
Oben