• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin und Infinity

ForgottenSaint

Mitglied
Es dauert sicherlich noch, bis ich mir Infinity überhaupt leisten könnte, aber eine Frage habe ich dennoch:
Lohnt es sich bei einem Hammerdin überhaupt, seinem Merc Infinity zu geben? Damit werden ja die Resistenzen der Monster gesenkt, aber gilt das dann auch für die Hammer?

nein, überzeugung senkt nur die elementare widerstände, da gehört magie nicht dazu. ( gift auch nicht ^^)

deswegen für den hdin bringt das infi so nichts.

Nein.
Infinity liefert eine Überzeugungsaura und die senkt bekanntlich nur die Defense + Feuer/Eis/Blitz-Resi

Physische, magische und Giftresis bleiben völlig unberührt

Infy senkt nur Blitz/Feuer/Eis Widerstände und senkt die Verteidigung der Gegner. Bringt also in Sachen Magieschaden nichts.

€: Damn Letzter :(

Es lohnt sich für dich mal ein Blick auf die Aura "Überzeugun" und auf den Angriff "Gesegneter Hammer" zu werfen. Am besten mal hier rumschnüffeln. Dort findest du alles was dir bei deiner Frage hilft. ;)

happy birthday?

als ich den thread gelesen hatte dacht iche rst an sowas...

nein infy lohnt sich definitiv NICHT fuer hammer da der hammer magie schaden macht ... weder kaelte feuer noch blitz.
Wuerde infy den hammer verstaerken haette blizz nicht konze zur hamemrstaerkenden aura gemacht da er dann ja schon eine hat..

edit: 1 oder 2 vorposter hab ich ja mit gerechnet aber 5ter??? :motz:

Zurück
Oben