• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Sockeln??

Son-of-Darkness

Ist öfter hier
So mein Hammerdin hat inzwischen 89 erreicht

Items:
Helm: FC Reif mit Skill res all
Amu: Seraphims
Rüse: Uped Viper
Waffe: Hoto
Schild: Zaka
Schuhe: WWs
Handschuhe: Mages
Ringe: 2x FC Ringe mit bissel was
Gurt: Arach

Amu soll noch gegen 2 Skill FC amu getauscht werden und die Ringe gegen Sojs / Buls irgendwann mal

Resi all hab ich auf 71 und durch kleine Chrams auf max wo ich noch nen all chram such

Also was sockel ich am besten jetzt wo ich keine Resi mehr brauch? Life?

Rattlecage anziehen + Amethysten in weißem Schild und Helm, so hat der Pala dann Style.

Herold würde ich mit Diamanten sockeln, so kannst du leichter hier und da auf Resis verzichten. Zusätzlich sind stacked Resis immer very nice.

Was ich bei deiner Ausrüstung gar nicht sehe ist FHR, was eigentlich recht wichtig ist. Zumindest das 27er Cap solltest du unbedingt versuchen zu erreichen. Dazu kannst du Charms verwenden, oder aber auch z.B. eine Shael Sockelung. Wobei eine Shael Sockelung vorzuziehen ist, da du für die 20 FHR von Shael 4 SCs benötigen würdest, was bis zu 80 life entspräche und somit viel mehr ist, als durch einen Rubin.

Ansonsten Rubine sockeln. ;-)

Ich würde im Übrigen keine SoJs verwenden sondern versuchen auf das 125er FC Cap zu kommen.

sojs auch nur wenn ich das FC amu hätte da ich dann immernoch auf das 125 cap komme

Platzsparen mit einer Sheal seh ich als ganz sinnvoll, atm hab ich das nur durch Chrams abgedeckt was doch eiiges an Platz verschlinkt

Somit hätte ich noch nen Platz im Schild und im Helm/Rüstung

grad den arach noch angehengt hat ich vergesen

Ah, der Arach erklärt auch wie du mit einem FC Amu ohne FC Ringe auf 125 kommen würdest, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, dass der fehlte. :rolleyes:

Schild empfahl ich ja schon einen Diamanten, auch hier gilt wieder: Dia = 19; Sc = 5, sodass du wieder 4 SCs bräuchtest um auf die 19 allres zu kommen, was wieder etwa 80 Life entspräche.
Helm könntest du genauso noch eine Shael sockeln, so könntest du noch das nächste FHR Cap anstreben, was glaube ich bei 48 liegt (Bin nicht 100% sicher), falls du noch schneller in Hit Recovery sein möchtest. Würde ich vor allem machen wenn du sowieso schon genug Life hast.

atm machts im verhältnis noch 80 life aus, aber später dann nurnoch 20 und darauf kann man denke ich mal verzichten

Daher stellt sich eigendlich nurnoch die Frage was kommt ins Schild

Zurück
Oben