• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin -> Skillpunkte verteilen

CharlyTa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wo genau finde ich denn Infos, wie ich meine Skillpunkte verteile? Ich bin absoluter Anfänger. Hier im Forum finde ich sehr viele Informationen über den Hammerdin, jedoch nicht, wie ich Skillpunkte verteile in der Art:
Punkt 1 in ->
Punkt 2 in ->
usw...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Das wäre klasse!

EDIT: Grüße, Christian

Kannst ja mal nen Blick hier reinschmeissen, da ist ein anfängerfreundlicher Guide für den Hammerdin.

Gruss Silencer23

Jetzt hab ich zum ersten Mal das "C"-Fenster entdeckt. Zusätzlich zum "T"-Fenster. Hmm..irgendwie blick ich überhaupt nicht mehr durch. Ich bräuchte dringend jemand, der mich mal an die Hand nimmt, und mir das erklärt.
Am besten über Skype/TS. Die AFH startet demnächst leider nicht. Und ich ich bin im Schichtdienst, und somit auch Di/Do nicht regelmäßig anwesend.

Woran hängts denn genau?
Zum nachlesen gibts hier in der AFH ne ganze Menge, daran solls nicht scheitern.
Schau dir am besten mal den Wegweiser an und arbeite dich da durch.
Das sich deiner einer persönlich annimmt, wäre zwar durchaus im möglichen, aber dafür sollte man auch etwas Zeit einplanen, wofür idR. die Seminare sind.
Ansonsten kannst du auch einen Supportthread beantragen, wo sich dann ein Betreuer um deine Belange kümmert. Dieses findet jedoch auch alles im Thread statt. Eine Kommunikation via Skype oder TS ist nicht vorgesehen.
Wenn der Betreuer die Zeit aufwenden möchte, dich etwas im Spiel praktisch zu begleiten, so spricht nix dagegen, ist aber auch kein Garant, das er es macht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben