• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin skillen

• Ersteller Ersteller patrick1155
  • Erstellt am Erstellt am

patrick1155

Guest
Hi,

Möchte mir jetzt wieder einen Hammerdin machen und habe eine Frage dazu

Ist Medidation für den Paladin wichtig ? hatt damals immer medi voll... aber dann würden sich die + Punkte für den Hammer nicht ausgehen...

Wie skille ich den Hammerdin diesbezüglich richtig ?

lg

/edid

gerade gefunden
Gesegneter Hammer 20 ohne Items
Konzentration 20 ohne Items
Gedeihen 20 ohne Items
Gesegneter Zielsucher 20 ohne Items
Heiliger Schild Rest
Meditation 1 ohne Items
Rücknahme 1 ohne Items
Bekehren 0 oder 1 ohne Items (unterschätzter skill imo)
lg

Zuletzt bearbeitet:
Na feine Sache dann.
Ansonsten haben wir hier noch die Guidedatenbank der Hauptseite und die AFH selber bietet auch einen Guide zum H-Din an.
Manchmal sind Wegweiser richtig toll :D

Ansonsten is das Thema ja durch und der Thread kann somit absacken.

Gruss Silencer23

Wie Skill man einen Hammerdin? Ich würde sagen genauso, wie du das gefunden hast.

Meditation und Rücknahme sind in der Tat One-Point-Wonder.
Bekehren würde ich aber weglassen. Das kostet dich 4 Punkte und der Nutzen ist Minimal. Gegen Bosse und Champions hilft dieser Skill ohnehin nicht.

Wenn dir Schaden lieber ist als Verteidigung, dann heiliger Schild -> Rest.
Wenn dir aber Verteidigung wichtig ist, dann Gedeihen -> Rest; heiliger Schild -> genug.

Zurück
Oben