reThenOk
Mitglied
Hab mir nen Hammerdin (MF) gebastelt, und der is mittlerweile lvl 75.
Er hat folgendes Equip an:
Raven + Dwarf
Shako - Topaz
Skullders - Topaz
Wizzy
Pala Spirit -> 43 allres rohling
Wächtertreu
WTs
Tg Belt
Amulett -> ?? Hab derzeit eins mit +1pala, 20str, 15dex, 10mf
Das Amu wär ja ganz nice, aber ich hab vorher nicht damit gerechnet Raven + TG zu tragen, deshalb isses eher sinnlos und bringt mir ned viel.
Ansonsten hab ich eigentlich so gut wie max res, nur Feuer is auf 40.
Maxblock hab ich auch
Life ist in etwa bei 1300 hp
Ich probiere derzeit mit ihm CS und Baalruns zu machen. CS geht so halbwegs, gibt aber immer wieder Situationen die mir persönlich zu knapp sind.
Von Baalruns ist gar nicht zu reden. Da trau ich mich ned wirklich hin, Souls Gruppen sind mir nicht ganz geheuer, obwohl ich 80res hab.
Wie könnte ich jetzt die Werte meines Palas verbessern, ohne die MF-Werte allzu sehr zu senken?
Oder was kann ich vor allem ändern damit ich ned bei jeder Boss-Gruppe mit dem Tod rechnen muss und die CS Runs allgemein ein wenig schneller gehen.
Mein Budget: 1 gul, 1mal, 1 pul, 1 um
Er hat folgendes Equip an:
Raven + Dwarf
Shako - Topaz
Skullders - Topaz
Wizzy
Pala Spirit -> 43 allres rohling
Wächtertreu
WTs
Tg Belt
Amulett -> ?? Hab derzeit eins mit +1pala, 20str, 15dex, 10mf
Das Amu wär ja ganz nice, aber ich hab vorher nicht damit gerechnet Raven + TG zu tragen, deshalb isses eher sinnlos und bringt mir ned viel.
Ansonsten hab ich eigentlich so gut wie max res, nur Feuer is auf 40.
Maxblock hab ich auch
Life ist in etwa bei 1300 hp
Ich probiere derzeit mit ihm CS und Baalruns zu machen. CS geht so halbwegs, gibt aber immer wieder Situationen die mir persönlich zu knapp sind.
Von Baalruns ist gar nicht zu reden. Da trau ich mich ned wirklich hin, Souls Gruppen sind mir nicht ganz geheuer, obwohl ich 80res hab.
Wie könnte ich jetzt die Werte meines Palas verbessern, ohne die MF-Werte allzu sehr zu senken?
Oder was kann ich vor allem ändern damit ich ned bei jeder Boss-Gruppe mit dem Tod rechnen muss und die CS Runs allgemein ein wenig schneller gehen.
Mein Budget: 1 gul, 1mal, 1 pul, 1 um