• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin ohne eni

missidiablo2

Neues Mitglied
jo hallo

spiel gern mit hammerdine aber in dieser saison is enigma
voll teuer im vergleich zur letzten saison

meine frage is: welche rüstung könnte ich nehmen?

also es soll ein mf hammerdin sein^^

zurzeit hab ich ne dusk 513dev an mit löwenherz drin

wenns ein mf-din sein soll, dann kann ich dir skullders empfehlen. +1 und unendlich mf

Hrm... je nachdem, was man braucht.
Auch mir ist die Eni ein wenig zu teuer, drum hab ich meinen Hammi kurzerhand zum MF abgerichtet, FCR von Viper brauch ich nicht, genausowenig die Resis, also einfach zu Skullders mit PT gegriffen und das Restequip entsprechend auf das MFn eingestellt.
Ansonsten, wenn du schon eher auf 125fcr gehen willst um... kp... in Baalruns oder sowas zu glänzen, vielleicht doch Viper.

ok danke leute
das problem is auch das ja löwenherz meine dex und str etwas abdeckt
und ich dann zb mein upped zaka nicht mehr nehmen kann

aber skullders wär schon was

ich würd ihn so ausrüsten:

harle PT
Amu mit teleladungen
hoto+spirit / 2. slot ali baba/cta+reim oder so
Vipern oder Skulders PT je nach RES/FC bedarf
wächtertreu/magefist (fc oder mf)
arach
2x 30er nagels oder rare FC-ringe (je nach bedarf)
WT oder WW

gibt locker 300mf im 1. slot was eigentlich reicht.. resis sollten auch recht gut passen, was nicht voll ist mit charms auffüllen

mit hoto+spirit+arach wärst auf 85-95 FC, wenn lust hast kommst recht einfach mit magefist+1fc ring auf 125fc, oder du verzichtest auf skulders wenn die res von der vipern brauchen kannst

dank dem amu kannst wände/flüsse/monstergruppen easy überwinden und in kombination mit charge auf highspeed runs machen

PS: würd auf den zaka verzichten, da du mit dem schild locker das FC auffüllen kannst, während du auf jeder anderen position min. 70-120 mf einbüsst (zb vipern->skullder) die res die du auf ein mittelmässiges spirit einbüsst kannst da viel einfacher via inventar ausgleichen

ok danke leute
das problem is auch das ja löwenherz meine dex und str etwas abdeckt
und ich dann zb mein upped zaka nicht mehr nehmen kann

aber skullders wär schon was

wozu gibts respec`? das is doch nun wirklich das kleinste problem.

löwenherz bietet nix was man wirklich haben will. res kriegt man auch so voll, stats sind nur was life, wovon man auch so auf ausreichende werte im pvm kommt. wechseln ist angebracht.

alles klar dann werd ich ihn wir nun so aufbauen:

harle+pt

hoto40

zaka hab halt schon son gutes zaka 198ed wills auch gern behalten

skulder durch zaka hab ich genug resi fcr muss reichen

magierfaust

wt

wo ich so ein tele amu her bekomm muss ich erstma sehn

solange nehm ich noch mein magisches amu 3 zu pala combat 100leben

bei denn ringen nehm ich einmal ein rabenring 20dex und nicht einfrieren brauch ich

und der andere nagelring 30

arach dann noch

cta + spirit

hab dann noch einige mf scs

denke so passt es

weiss einer noch was skullders im mom kostet und wo ich so ein tele amu her bekomm?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann werd ich ihn wir nun so aufbauen:

harle+pt

hoto40

zaka hab halt schon son gutes zaka 198ed wills auch gern behalten

skulder durch zaka hab ich genug resi fcr muss reichen

magierfaust

wt

wo ich so ein tele amu her bekomm muss ich erstma sehn

solange nehm ich noch mein magisches amu 3 zu pala combat 100leben

bei denn ringen nehm ich einmal ein rabenring 20dex und nicht einfrieren brauch ich

und der andere nagelring 30

arach dann noch

cta + spirit

hab dann noch einige mf scs

denke so passt es

weiss einer noch was skullders im mom kostet und wo ich so ein tele amu her bekomm?

naja, mit spirit und nem fc ring ginge 125 fc, ohne tele is das aber nicht so essentiel. wenn du dein zaka usen willst, geht das so okay.

preisfragen im marktplatz und nach so nem amu kannst du in die tradeforen vorbeischauen, probezeit is bei dir ja schon lange vorbei.

kannst auch skullders nehmen und auf 125 fc kommmen:

Hoto: 40 fcr
Spirit 35 fcr
arach 20 fcr
Mage/T0 -Gloves 20 fcr
10 er fc ring
2.Ring Skillring oder Nagel
Skullders
Harle
+2 amu
res schuhe mit mf

resis solltest du auch mit dem equip genug haben,solltest halt nen spirit mit viel resis nehmen

naja wenn man schon n cta hat, find ich das man es auch nutzen sollte.. hat zwar weniger ladungen, allerdings muss man net aufpassen wo man landet, hat viel mehr leben und verliert gerade mal 1skill auf zB n maras/jedes andere +2amu

mit hoto+zaka+torch und anni ist man auch nicht wirklich auf res vom amu angewiesen

maras is auch nur mittelmaß, imho kannste mit crafts nen build viel besser abstimmen aber ist halt auch wat selteneres son nettes caster- oder sicherheitscraft

Zurück
Oben