• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin mit billig Zeug

Clazor

Neues Mitglied
Moinsen
Hab mir mit meiner Zauberin ein wenig Sachen zusammen gemeppelt und geandyt :D
Wollte gerne einen hammerdin mit folgenden loligen Sachen machen:
Kopp: Tschako umed
Amu: Schüleramu
Waffe: zauberdorn (Hauptsächlich wegen den netten Resis und FC)
Rüssi: Uped Viper mit 33 res und 818 def
Schild: Lidless umed (Hab ich für 12 pg bekommen (auch mit UM) :P besonders maek ist sehr verlockend :P )
Handschuhe: Trangs (FC) oder Frostbrand (mana und manareg)
ringe wären 2 mal Rabenfrost (Hauptsächlich wegen Mana und nicht einfrieren :P )
Gürtel : Mein heiligtum Arach :)
Schuhe: Waterwalk würde aber auch Seidenweber nehmen wegen maek

Kann man damit reißen?
Ich werde natürliche versuchen flott an nen Zaka zu kommen , aber soweit wird das wohl erstmal so bleiben :) Wenn ich vorher ein akzeptables Pala Schild finde werd ich , klar auf Spirit umsteigen...

Liebe Grüße.

klar.. so sah meiner auch mal aus..:) Sollte relativ schnell und sicher killen..

Hey
Damit wirst du was reisen können^^ 140 fc wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber wie is das fc cap beim hdin das weiß ich gerade nicht.
Mit aura machst du dann einen dmg von 5699 - 5781 wenn du die auren soweit geskillt hast. Das reicht um schenk usw. z.b zu killen und noch mehr gute sachen zu finden. Vllt kannst du dir dann auch ne pala t leisten dann wird der dmg gleich noch besser.
Hier einmal skill calc, da kannst du dir dmg auch ausrechnen
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/

falls noch fragen , pm an mich^^

na bei so einen kurzen text über mir kann ich ja gar nicht schneller sein. *g*

ein rabenfrost reich vollkommen aus. bei manamangel einfach seidenweberei anziehen.
außerdem bekommst du vom zauberdorn und von der harle genügend mana dazu.

das RW "Reim" sollte man auch mal nennen ;) ist für ein hammerdin auch recht gut zu gebrauchen.

Guti , dann werd ich mal ein wenig Lesen was so ab geht :)
Wie ich gehört/lesen habe soll pes-run ja ganz toll sein :P
Hoffe das haut alles auch mit den Resis hin :P aber da bin ich einfach mal zuversichtlich :)
man sieht sich ingame.-. vllt :)
Ich lunger öfters im op ind2.de Channel mit meiner Kalte_Schulter oder Holy_Irma rum :D
Der nächste wird dann wohl der Pala :)

Liebe Grüße und vielen Dank für die schnelle Beratung :)

P.S.: Was ist son Pala Torch wert?

MfG

die pala-torch ist ziemlich teuer. ab 2 IST-runen solltest du aber eine bekommen.

O.O
Oha.. und das wo ich nur ab und an mal was gutes mit der Soso finde :P
naja egal , dann werd ich erstmal den Pala zocken und dann werden wir schon weiter sehen :P

Liebe Grüße.

ähem leude

warum erwähnt hier keiner das runenwort "geist" für seinen schild?

nebenher Maek?

wofür gibts rücknahme,tränke und einsicht.....

neithan02 schrieb:
ähem leude

warum erwähnt hier keiner das runenwort "geist" für seinen schild?

nebenher Maek?

wofür gibts rücknahme,tränke und einsicht.....

Zitat von mir im ersten Beitrag:

"(...) Wenn ich vorher ein akzeptables Pala Schild finde werd ich , klar auf Spirit umsteigen..."

Das mit Rücknahme hatte ich nicht bedachte , sorry :P

Liebe Grüße.

dafür braucht es nciht mal ein akzeptables schild, das schlägt die lidless selbst wenn du es in nen 10 prisma rohling haust

und die runen für spirit sind echt lächerlich

Sodele
Ich bin Stufe 73 und mache noch bis 80 Alp-Baals :)
meine Resis sind:
80,75,75,75
Alles easy, die Souls machen akzeptablen Schaden :)
Nur: Ich hab bissel probs mit Fernkämpfern , sprich die Nattern mit den Speeren und die Succubusse :P Die machen doch reichlich Schaden .. bei 10 Solchen Succus seh ich recht alt aus... Gibts da irgend ein Wundermittel? :D
mein FC ist 132 , also dürfte Reichen :) handschuhe könnte ich noch ändern , da ich durch Arach die 20ig FC von Trang "überbrücken" kann.
MfG (Hab jetzt ein Spirit mit fast überall 70 Res drauf im Schild)

Oh man...
Ich glaube ich werde das Thema Hammerdin frustiert abschließen...
Irgendwas mach ich Falsch...
-> Fernkämpfer.. in Hell.. ca 10 Pfeile müssen mich treffen und das WARS!
-> Nahkämpfer Trotz Maxblock trifft fast jeder zweite Schlag und nach 2 Schlägen ist auch hier Ende !
-> Ich spiele auf maxblock und habe zZ 1200 Leben!!!!!

Meine Resis sind auf Anschlag und trotzdem macht Elementarer Schaden einen so heftigen Schaden das ich auch da sehr schnell aus den Puschen kippe....
Mein Schaden von 6113 pro Hammer ist wirklich lächerlich.. für Endgegener brauch ich damit Jahre...

Kann mir wer Tipps geben was ich gegen fernkämpfer machen kann? und Warum ich trotz maxblock andauernd auf die Fresse krich?

MfG

sag mal dein eq an und co

ich hab letzte ladder mit 6k hammerschaden von lvl 85 bis 93 im cs gespielt in 2 spieler spielen und das auch immer locker erledigt

hmm brauchst vll ncoh bissel mehr umgang im treffen mit hämmern und etwas mher verteidigung ^^

Hallo erstmal,

6k dmg ohne Immune davon träumen ein haufen leute bzw. andere chars, beim Lamadin ist halt wie bei den meisten chars, mit spielpraxis lernst du wie man den char genau spielt ergo wie man schwächen ausgleicht oder stärken auspielt usw...

Ach ja zu den Rips warst du irgenwie verflucht und hast dadurch mehr dmg abbekommen????

Mfg und thx

P.s. Ach hallo neithan02 die Schildkröte ist ja auch da *FG* da ist mein geier viel schöner.^^

naja ich versuch grad nen Zaka für den pala zu finde da ich mir Kostengünstig nen Sosotorch ergattern konnte :P
Hoffe das es dann besser wird...
verflucht war ich nie.. irgendwie mag mein pala die Pfeile nur nicht.. vllt liegts daran das das Schild nur 16 def hat :D

16 verteidigung ist doch recht wenig^^ :D

ich mach mit meinem hammerdin knapp 6k schaden und bei mir fallen die endgegner recht schnell. bei dir würde ich einfach mal tippen dass du die gegner einfach nicht triffst.

kleiner tipp noch. hol dir ein merc mit der trotz-aura. dieser sollte dann deine verteidigung verdoppeln wass dann wieder mehr sicherheit bringt.

bringt ihm net sonderlich viel abe ris ein anfang bis er nen heilige targen spirit o.ä. hat

ich persönlich würde den herold nur nutzen, wenn cih ihn auf 125% fcr bekomme

nebenher gegn bösse
goblinzeh+schwärze flegel und niederstrecken, wirkt da wunder wo deine hämmer etwas länger brauchen

hab ne Heilige Targe Gefunden.. die hat allerdings nur 48% Block.. taugt das was?
Wollte nicht unbedingt runen ausm fenster werfen :P
Hab mit der Soso bis jetzt nuir mageren erfolg gehabt (ne Tschako)

MfG

Zurück
Oben