• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin ausskillen

GruNzGoTT

Mitglied
hi!

mein hammerdin ist nun vom lvl her so weit dass ich ihn ausstatten und ausskillen kann!

nun meine frage:

was sollte noch geskillt werden wenn folgendes schon ausgeskillt ist:

Hammer max
Konz Max
Gesegneter MAx
Gedeihen Max
übergangsskills 1
Heiliger schild 1 (komme mit ietms auf 16)

nützt es was rücknahme noch ein wenig mehr auszubaun? oder doch trotz um mehr def zu erreichen?

ich habe weder life noch resi probs... ihm gehts eigentlich wunderbar... :rolleyes:

macht es sinn vll. einen der widerstände zu skillen um auf noch höhere resis zu kommen? :/

equip sieht folgendermaßen aus:
harle
+2 pala amu
+2 skills rüstung
+spirit schild
+wts/wws
+2 0815 ringe
+TG gürtel
+magefists

hoffe man kann mir helfen X:

mfg

die widerstände sind imho doch passiv, oder? daher würde es nix bringen, da du zum hammern ja konze brauchst.
ich würde (bzw. ich tu es bei meinem so :P) die defensive weiter pushen, also holy shield maxen (oder auch trotz als synergie zu HS).

//edit wtf ?! neuer avatar :P

Wenn du Mana Probs hast, würde ich Rücknahme skillen

Ansonsten Heiliger Schild für Def, bringt mehr wie Trotz.

Widerstände würd ich nicht skillen, 1 Punkt mehr maxres bei 2 Skillpunkten bringt irgendwie zu wenig

rücknahme sollte man als pala sowieso skillen finde ich, das ist einfach ein feiner skill um nicht pötte saufen zu müssen. man kann ja nicht immer nen insight-merc dabei haben :)

Rücknahme und Errettung jeweils ein Pukt rein ist eigentlich Pflicht...
Ich habe auch noch Conviction angeskillt, wenn man öfters inner Party zockt oder in Baals rumlungert ist man der Liebling aller Sorcies :kiss:
Die restlichen Punkte würde ich in HS stecken, dort sind sie imo am besten aufgehoben!

bau charge aus und schmeiß enigma raus.....
ausrütung kann man auch verbessern. Sonst heiliger schild pushen.

Ciraxis schrieb:
bau charge aus und schmeiß enigma raus.....
ausrütung kann man auch verbessern. Sonst heiliger schild pushen.
:confused: was genau möchte der mann von mir? xd

gut werd wohl noch auf errettung und conv gehn...

alles klar danke euch :-*

kann zu

mfg

normal spielen zu lernen. das möchte ich von dir....

+2 skills könnte auch ne arcy sein ^^

er will, dass du (falls du eni benutzt, und das ist sehr wahrscheinlich) die eni rausschmeisst, und lernst wie man den hammerdin ohne high end eq spielt... und das ist nicht schwer bei einer tucke

ne arcy isses wohl eher nicht, ich denke nich, dass er seine 100te destkeys per walk-tucke holt ^^

(vllt ist es ja auch ne CoH :P)

Ich bin der meinung wenn alle synergien auf max sind under hammer es auch ist, ein punkt in redemption ist.... dann ... je nach geschmack errettung vllt auch meditation für ut lvln ganz nett^^

errettung skille ich auf nen hammer nie , meditation eigentlich auch ned ...

deshalb punkte in holy shield stecken und danach ... trotz

convic is meiner nach unnütz , denn wieso brauch nen hammerdin convic ? nur weil er sorces supporten will? ein hammerdin haut doch auch ohne high end equip alles in nen baalrun um

MfG Psy

eventuell smiter für übertristram anskillen?

ich habe in hc holy shield auf max .trotz merc ist auch dabei = sehr angenehmes spielen

Ich würde ebenfalls erst einmal HS maxen. Aber vorher auch Rücknahme anskillen.

Trotz ist eher so lala. Den Anstieg von 10k Def auf 12 k Def wird man nicht ansatzweise merken (Vielleicht 2% niedrigere ctgh... wayne?).

Ich würde wohl in Widerstand gegen Blitze skillen. Damit ersparst du dir auch den vollkommen deplazierten TGods.

Grüsse Bernd

also ich hatte es mir so vorgenommen erstmal heiliger schild zu maxen (redemption und medi hab ich schon nen punkt)

wenn dann noch was da ist auch noch punkte in meditation für baalruns

mein Skillvorschlag bis lvl99 (ohne Nennung der Durchgangsskills)

20 Gesegneter Hammer
20 Gedeihen
20 Gesegneter Zielsucher
20 Konzentration
1/20 Heiliger Schild (dementsprechend 20/1 Trotz)
1 Meditation
1 Errettung

Begründung:

letzten beiden kann man ja mal in einer party nutzen, wenn ein anderer hammerdin daselbe konzentrationsaura lvl hat. (falls du das unsinnig findest spar dir die beiden punkte einfach für lvl 98 und 99 auf ;))

ansonsten ist für dich egal ob du Trotz oder Heiliger Schild auf 20 skillst. Der Verteidigungsbonus ist immer derselbe und die geringen ~5% Blockchance mehr wenn du Heiliger Schild skillst sind ohnehin vernachlässigbar. Allerdings könnte es Gelegenheiten geben bei der sich deine Party über eine lvl20+skills Trotzaura freut, falls eben dieser andere Hammerdin im game ist (mist schon wieder dieser Typ der diesselbe Ausrüstung hat wie ich :angel: )

hängt also alles davon ab wieviel mehr partytauglich du noch sein willst.
dann entscheid du mal ;)

Kage KFSRZ schrieb:
+2 skills könnte auch ne arcy sein ^^

er will, dass du (falls du eni benutzt, und das ist sehr wahrscheinlich) die eni rausschmeisst, und lernst wie man den hammerdin ohne high end eq spielt... und das ist nicht schwer bei einer tucke
ah dank dir für die übersetzung ...

naja können gerne nen skill vergleich in irgendeinem mu machen :)

dann zeig ich dir was nen "high equiped n00b pala" drauf haben kann... :rolleyes:

Ich würde wohl in Widerstand gegen Blitze skillen. Damit ersparst du dir auch den vollkommen deplazierten TGods.

ganz ehrlich versteh ich diesen einwand nicht... letzte ladder dachte ich mir auch immer "alter arach geil brauch ich"... aber was bietet mir dieser gürtel:

+1 skill - gut 1k dmg mehr... wayne brauch ichnicht
+20 fc = wozu komme auf meinen cap und gut ist
+5% max mana - wozu hab insight merc...
+ oh damn das wars ja schon T_T

und was bringt mir tg:

+20 str - brauch ich nicht
+20 vita - nimmt man gerne mit
+ light resis und absorb - nehm ich gerne für jeden baal run mit

ich steh nunmal mehr auf sicherheit als auf high end dmg und da ich den 125iger fc cap nicht spiele sehe ich keinen wirklichen sinn im arach oO

Der sinn von conv ist der, dass bei der anzahl hammerdins kann ruhig einer conv machen, er kriegt ja konz von dem/den anderen hammerdins.

nichts, aber die meisten leute sehen das als verbrechen an.

Zurück
Oben