• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammer des Schmiedes nicht erreichbar?

• Ersteller Ersteller zombiebasher
  • Erstellt am Erstellt am

zombiebasher

Guest
Hi Leute!

Habe grade einen zweiten Char angefangen, eine Sorc.
Nun rennen ich und ein Freund (er zieht mich) zum Schmied, haun ihn um, ich will den Hammer aus dem Ständer nehmen aber es geht nicht. Dann haben wir in einem neuen Game probiert dass ich ihn selbst umhaue (er hat Knochengefängnis gespamt und ich hab ihn weggelasert), gleiches Problem: Es geht nicht!

Ich bin grade Level 5, brauche ich einen Mindestlevel dafür? Oder woran kann es sonst liegen?

Dank und Grüße im Vorraus,
Basher! :hy:

Wer hat das Game aufgemacht? Er oder du? Wenn er es aufgemacht hat, ist es kein Wunder. Du selbst musst das Spiel erstellen, damit es gehen kann.

Probier das mal, erstelle selbst ein Spiel und schaue dann im Quest-Logbuch ob du den Quest erfüllen kannst.

soweit ich weiss muss man ein level größer/gleich 8 haben um den verzauber quest mitzunehmen....

einfach 10 min leveln und du solltest keine probleme mehr haben ;)

:hy: pferdchÖn :)

Danke euch für die Hilfe! :hy:

Alle Spiele hab ich erstellt, deswegen hab ich mich ja gewundert. ^^

Oh Mann, hab aber keine Lust zu leveln... ;)

Danke euch noch mal! ^^

Ja, mindestlevel für den Schmied ist 8, und was heißt hier keine Lust zu leveln? Das sind 2 Tristruns, oder Du machst das Quest einfach später, LVL 8 erreichst Du hoffentlich eh von ganz allein.

Ja ist halt so ne Sache, hab erst kürzlich wieder angefangen, mit nem Wolfdruiden. Spiele nicht so viel und hab sonst auch keine "Unterstützung" durch irgendwas/wen. Der Wolf ist nun level 55 und das ziiiieeeeehht sich schon alles seeeeeehhr. ;)

Hoffentlich wirds mit der Sorc besser. *hofft dass die nicht so EQ abhängig ist* ^^

Wenn es sich zu sehr
dann schalte doch einfach einen Gang (oder ein paar Gebiete, oder einen ganzen Akt) zurück. Ich weiß ja nicht wo genau du bist, aber vielleicht machst du einfach noch ein paar Runs in Travincal und im Kerker des Hasses auf Alp bis du meinst besser zurecht zu kommen, oder bis ein guter Gegenstand droppt.

Ist ein Vorschlag

Hehe, so gesehen müsste ich das mit dem Wolf ganz anders aufziehen. Alptraum? Ja, der erste Akt. Aber selbst da bin ich mal fast verreckt weil so ein dummer Mob Blitzimmun war und ich halt bisschen Blitzschaden auf der Waffe hatte. :hammer:

Außerdem ist mein EQ so schlecht dass halt wie schon gesagt der erste Akt in Frage kommt und sonst nichts. *seufz*

Wo ist das Problem bei Blitzimmunen wenn Du etwas Light Dam austeilst? Der Hauptteil Deines Schadens sollte ja eigentlich pysischer Natur sein.

Wie ist denn das aktuelle Equip Deines Wolfs? Stats? Guides gelesen?

Vielleicht kann man Dir ja weiter helfen. Alptraum sollte eigentlich noch recht gut selffound gehen.

Zurück
Oben