• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammadin/smithe

gammaray

Mitglied
hi erstmal
will mir einen hammadin basteln und hab dazu ein paar fragen.
1:lohnt es sich ein paar pkt in smithe zu stecken?(wenn ja wieviele ca)
will zwar kein ut machen aber bei baal und einzelnen gegner sinnvoll oder?
2:mach ich mit einem spirit genug smithe schaden?
3:da ich noch keine gosu items hab , bin ich mir nicht sicher ob der hammer schaden auch reicht wenn ich eine syn nicht voll ausskille.brauch ein ein paar pkte für smithe.

equip wäre:harle
spirit sword+shield
tg
raven und res/fcr ring
vipern
mages
ww oder sands - hab noch keine besseren treter
amu mit +1 und res
2slot:evtl. schwärze und spirit

thx im vorraus :hy:

Der Skill heisst 'Smite'.

1. Ja, einen. Der ist notwendig (Heiliger Schild) und reicht (100% Treffchance). Gegen starke Einzelgegner wie Baal kann man mit etwas CB (Vernichtender Schlag) auf der Ausrüstung schnell viel Schaden anrichten.

2. Wenn du hauptberuflich Hämmer wirfst und daher Smite nur gegen starke Einzelgegner verwendest, kommt der Schaden vor allem von CB. Wenn Spirit in einen Elite-Rohling gesockelt wurde ist der Schaden im Durchschnitt wie bei jedem anderen Elite-Schild auch - upped Herold hat nur mehr +Combatskills und Stats zu bieten.

3. Du kannst ganz normal skillen (d.h. alle Synergien ausskillen). Ein Punkt in Smite reicht.

1. heißt es smite... smithe gibts nur im flammenfluss und inner kaserne...

2.für cb anbringen reicht 1 punkt niederstrecken völlig aus, ebenso für tristram o.ä.

3. non upped herold hat weniger avdam im schildschlag als ein elite schild spirit

4. siehe 2.--> ergo egal
hs maxen bringt dir bei niedrigem smitelevel mehr dam als smite an sich

edith lahm
:hy: baser

Zurück
Oben