• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haltbarkeit einer Waffe

JeffLord

Neues Mitglied
Wird die Haltbarkeit einer Waffe schlechter, wennn ich nicht mir ihr kämpfe?
Es geht darum, dass ich grad einen ätherischen Rohling für das Runenwort Spirit/Geist hab und nicht umbedingt noch weitersuchen will. Der Char ist ein Tornadostormer, kämpft also nicht mit der Waffe.

Gruss
JeffLord

:hy:

Ne dann geht die Waffe nicht kaputt. Allgemein nur wenn du damit draufhaust, es gibt da noch Ausnahmen, bei Smite z.B. geht die Waffe kaputt, obwohl du mit nem Schild draufhaust...

Also sockelt das Spirit / Geist ruhig in einen ätherischen Rohling.
Aber leg am besten irgendeinen Zauber auf die Linke Maustaste, damit du nicht aus Versehen zuschlägst.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Jo, hab sowieso schon einen Zauber auf der linken Maustaste. Danke für die schnelle Antwort.

Gruss
JeffLord

Zurück
Oben