• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halt #1646

matr1x

Mitglied
Hi,

wollte nur fragen ob einer diesen Fehler der im Hilfe Archiv auch ist schon lösen konnte? Will seit EINEM JAHR schon Diablo mal wieder spielen aber ständig dieser error oder c0000005 error. Ich hatte gehofft das Blizzard sich mit dem neuen Patch mal daraum kümmert... aber wieso sollten sie Oo...

Ich will doch nur wieder spielen :( Benutze keinen Loader, Orginal CDs, habs mit Tweak RAM probiert womit ich mich NULL auskenne... aber sobald ich im Bnet auf Chat klicke und die Chars unten aufgebaut werden kommt BLING und der Error. Im Spiel meistens gleich im Blutmoor irgendwann.

grml :(

danke

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

schon durchgelesen?

SuFu!!!
klick

2 bekannte ansätze bezüglich der ursache dieses problems:

I. loader, den du aber nicht benutzt
II. PC games d2 version
hast du die?
wenn ja >> klick

Zurück