• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo Jungs Wo mf´e ich in Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreifingerjoe

Neues Mitglied
Hallöchen und Guten Abend wollte mal fragen wo ich mit meiner neuen ( und ersten) classic soso so rum mfen kann in Hölle. Immoment mf´e ich nur bei andy und mepl wer noch ein paar anlauf stellen kennt könnte es hier posten :D .

Regards
Dre :keks:

Ich schätze mal, in Classic ist es nicht viel anders, wie in Lod... Aktbosse, Super-Uniques und die sog. TC58- Gebiete sollten am lohnendsten sein (bin mir grad nicht sicher, ob in Classic diese Gebiete auch den hohen A-lvl haben :confused:).

btw.: Das Strat-Forum wäre wohl der bessere Diskussionsort gewesen.

TC-85 is in classic *****egal, weils da keine excep und elite unis gibt^^ da gibbet nur rares (und auch nur excep)

TC Lvl max 78 (Quelle D2Wissen.de)
Und das auch nur CS.
Also Act- Bosse abklappern und CS- Runs machen

BKG BarbarOSSI

es gibt auch einen nützlichen trick bzw. bug soweit ich weiß.
Du musst mephi in einem spiel töten,wo du den quest nicht abschließen kannst bzw in einem spiel wo das rote portal noch keine flammen um sich hat. :o
Dort soll man wohl gute rares finden.

es gibt auch einen nützlichen trick bzw. bug soweit ich weiß.
Du musst mephi in einem spiel töten,wo du den quest nicht abschließen kannst bzw in einem spiel wo das rote portal noch keine flammen um sich hat. :o
Dort soll man wohl gute rares finden.

Das was du meinst nennt sich Questdrop und das geht nur wenn der eigene Char die Mephisto Quest noch nicht abgeschlossen hat.

Moin,
Will ich auch nochmal mein lückenhaftes wissen einfließen lassen.

Dia auf Norm für Uniques

Andy und Mephi Hell für Uniques und mittelklasse-rares

Dia Hell für high-end-rares

Den hohen Rat hell für high-end-rares (200ed waffen sollen da auch gehen)

ab lvl 86 kann man auf +2 amus gambeln.

Der questdroptrick ist besonders nützlich, da man dann kein mf braucht damit rares droppen und um die geht es ja.

mehr fällt mir nicht wirklich ein.

lg
Andy

Hallo Junge!

Ich empfehle dafür das Classic Forum.
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben