• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo auch zusammen.

Zoobie

Mitglied
Ja, guten Abend erstmal angehende(oder schon bestehende) Diablo 3 - Community.

Ich hab mal meinen alten Account hier wieder rausgekramt, nachdem ich iwann letztes Jahr aufgehört habe, in Diablo 2 zu laddern(kennt mich noch wer? kannte mich überhaupt jemand? whatever.) und bin nun auf der Suche nach ein paar angehenden Diablo 3 - Enthusiasten, mit denen man spielen und sich austauschen kann.

Ich merke an dieser Stelle an, ich suche hier keine feste Party oder so, ich möchte einfach nur mitteilen und dazu animieren, mir Bescheid zu geben, falls jemand Interesse hat, mit einem (noch) Neuling hin und wieder einmal zu spielen und sich auch sonst auszutauschen, da ich leider eher allein stehe als Diablo-Fanatiker in meinem Freundeskreis. Und ich suche auf diese Art, da ich persönlich nicht in bestehende Threads, die nur eine Levelgruppe mit festen Spielzeiten oder ähnliches suchen, reinplatzen möchte und auch nicht der Fan davon bin, fremde Leute einfach zu PN'en nach dem Motto "Hey du, spiel ma mit mir, ich bin 'n toller Typ!". Ich hoffe das hier tritt keinem auf die virtuellen Füße oder sowas.

Um es kurz zu machen; ich freue mich über Nachrichten, falls jemand Interesse hat "mich kennenzulernen"(wer sagte noch Dating-Seiten sind was für Loser?), es besteht auf meiner Seite ein Skype-Account zum Austauschen, auch gern nicht ausschließlich über Diablo, hab da zwar auch genug Plappermäuler aber ich suche hier eher Buddies als Mentoren oder ähnliches. Achso und unter Umständen könnte ich auch einen ts Server zur Kommunikation nutzen, sofern der Admin damit kein Problem hat. Is'n ts, wo ich auch zum Battlefield 3 spielen gelegentlich reinschnei, sollte aber eig kein Problem sein.

Wie dem auch sei, wer sich die Textwand bis hier unten durchgelesen hat und Interesse hat, wen zum gelegentlichen Spielen etc anner Backe zu haben, der darf sich entweder im Thread oder per PN melden.
...und falls das hier doch im falschen Forum gelandet ist (Diablo 3 - Kontakt klingt aber doch richtig für mich), dann bitte ich freundlichst um Schiebung.

Zurück
Oben