• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haben wir echt noch keinen Thread zum Kite-Wiz?

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Heyhey! =)

Ich wollte mal einen Sammelthread für Erfahrungen mit dem Kite-Wizard machen. Wir haben so viele Threads zum Archon-Build und für den Melee-Wizard. Archon ist sau teuer und wenn man Melee spielt, kann man auch gleich barb spielen. Irgendwo muss auch übers Kiten diskutiert werden! =)

Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Kite-Wiz sind. Sowohl mit Orb als auch Blizzard, etc.

Farmt ihr mit Kite?
Konntet ihr mit Kite durchspielen?
Welche Eigenschaften schützt ihr auf einer Kite-Sorc, die andere vll nicht so sehr brauchen?

Braucht Kite eigentlich Defensive? Wie viel Defensive braucht man?

usw. =) Verlinkungen zu Charprofilen auch immer gern gesehen!

Der Kitebuild wurde in verschiedenen Threads hier diskutiert, auch sehr ausführlich - allerdings hieß keiner der Threads so^^.

Hier nochmal mein Profil:

ArcaneAnnKa - Community - Diablo III

Ich hab immer als Kite-Sorc gespielt öfter Coop als solo. Skillung war meist so:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

statt Teleport auch gerne noch den Vertrauten zur weiteren Schadenssteigerung.

Momentan ist der Build etwas auf Sicherheit bedacht, weil es noch immer Schadensspitzen in Akt 3 beim Farmen gibt. Ich hab mit dieser Sorc allerdings keine höheren Ziele mehr. Spiele gerade mit dem Gedanken, mir gleich nen WD-HC-Char zu erstellen. Hab ja SC-Inferno mit allen durch und das Gefarme hat für mich keinen Reiz.

Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Kite-Wiz sind. Sowohl mit Orb als auch Blizzard, etc.

Farmt ihr mit Kite?
Konntet ihr mit Kite durchspielen?

Habe mich, wie wohl jeder andere auch, zu Anfang komplett durch Inferno gekitet.
Nach zwei-drei Wochen regelmäßigem aber wenig extensivem Spielen lag Diablo Inferno - und das bevor ich gecheckt habe, wie op die alte Force Armor im richtigen Item-Setup war...

Ich hab mit dem Build damals ziemlich easy A1 und zumindest vernünftig A2 gefarmt, fand es aber recht bald sehr sehr öde.

Build war standard: Gift Hydra, Blizzard, Schockpulse, etc... Sah in etwa so aus :)
Ab und zu habe ich dann mal auf ein Arkan-Build mit Hydra und Orb umgestellt - nur der Abwechslung wegen :rolleyes:

Ich spiele eigentlich die ganze Zeit kite build mit dieser Skillung:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Erscheint einigen vielleicht als sehr defensiv aber ich komme damit trotz recht mittelmäßiger mf Ausrüstung sehr gut in Akt 2 und passabel in Akt 3 zurecht. Die Doppelgänger sind für mich fast ein Offensivskill, da sie die Gegner binden und ich so in der Zeit Fleißig Orbs casten kann.

Hier mal mein Profil:

Idrisi - Community - Diablo III
(teste gerade einen anderen Build)

Zurück
Oben