• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe nen 26Stelligen CD-Key und Muss nen 16 Stelligen eingeben ! Hilfe pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollie90

Mitglied
Hallo !

Hoffe bin hier Richtig, habe gesucht Leider nichts Sinnvolles oder Unversuchtes Gefunden...

Habe mir Einen CD-Key im Internet gekaufft (Einen 26 Stelligen) Da Aber meine CDs nen 16 Stelligen verlangen weiss ich nicht was ich machen kann / Habe es mit dem Blizzard Downloader versucht hat alles geklappt, Jedoch Startet dan das Spiel nicht... (Dort brauchte ich einen 26 Stelligen Key)
(Habe einen 16 Stelligen Key den bei den CDs dabei war
und einen neuen 26 Stelligen Den ich Nirgends Verwenden kann)
Ps: Keine Hacks oder Sonstiges pls.. will keinen Key Riskieren will nur mit mir Selbst mulen (Spiele classic;)
Jemand nen Tipp ? ;/

lg Ollie

Kann Geschlossen werden habs Geschafft.
Einfach alle Installationen Deinstallieren (Save kopieren !!!)
Diablo 2 Mit CDs Installiert 16Stelliger Key , dannach Umbenannt in zb Diablo2 A
Dannach den Blizz Downloader nochmal Gestartet mit 26 Stelligen und Installieren in zb Diablo2 B

Vermute hatte es nicht Schön genug Deinstalliert...

Glaube habe es Geschafft nochmal alles deinstalliert erst mitm Blizz downloader danach mit den CDs... Schreibe obs klappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst, Thread bleibt bestehen und bekommt aber nen Schloss vorne dran.
Wenn noch was sein sollte, bitte PM an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben