• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ich nun ein Luck acc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCPVP

Neues Mitglied
hi,

komme mir irgendwie vor als hätte ich nur noch luck... spiele seid dem ich wieder angefangen hab keine 20 std[wöchentlich] mehr im b net aktive. stehe die meiste zeit nur in muli game´s rum, aber wenn ich denn mal 2-4 std am stück spiele fällt mir einen rune von vex+ vor die füße... im 1.09/10 war das net so.. da konnte man froh sein wenn man einen hr ohm+ in einer ladder gefunden hatte... war auf jedne fall bei mir so... in dieser ladder hab ich :
4 jah
2 ber
2 lo
2sur
3ohm
1vex
das ist net mehr normal und vorallen freu ich mich jetzt nehr mehr darauf -.-... im 1.10 hab ich mich viel mehr über so eine rune gefreut...
die ganzen runen kann man garnicht mehr in der sig unterbringen...
sorry aber meiner meiung nach find die das von blizzard kacke... denn ich persölich kann mit den runen nix anfangen, da ich kein at bin kann ich sie net gebrauchen zum handeln.

Schon blöd, dass jetzt auf einmal genau das droppt, was man immer wollte.

Hmm..

Vorher weinen weil die hohen Runen einfach viel zu selten droppen, jetzt weinen weil sie zu oft droppen? Wtf.

Es bleibt doch abzuwägen ob es nun gut oder schlecht ist

Ein vorteil davon ist, dass die Runen keinen Preisverfall haben, da sich nicht mehr so gedupt werden, klar warum dupen wenn die eh schon ziemlich oft fallen

Man sieht es ja am Forum dass sich die Preise seit Ladderstart sehr gut gehalten haben (Ber = 13 Ist)

Ich persönlich finde es schöner es ist immer ein gutes gefühl ne HR zu finden (was bei mir noch nicht so oft der fall war)

sorry aber meiner meiung nach find die das von blizzard kacke... denn ich persölich kann mit den runen nix anfangen,
Find ich auch voll kacke, aber nicht weil die Runen öfter droppen. Hatte gehofft das man dann mehr aussergewöhnliche Chars zu sehen bekommt die mit Runenwörtern wie zB Phoenix rumlaufen......aber nix is, nur noch mehr Anfängerpaladine und Prollequip...der Schuss ist voll nach hinten losgegangen denn gebottet undgedupt wird genau so viel wie vorher auch.

... close please ... naja... ich kann's ja eh nie bei so nem Satz lassen und muss noch meinen besserwisserischen Kommentar abgeben -.-

Die Umstände haben sich halt geändert, mit sowas muss man einfach zu recht kommen, da bringt's gar nicht ewigs rum zu maulen. Ist auch nicht nur in D2 so, sondern... überall im Leben. Also, mein Rat, akeptiert es, versucht das Positive zu sehen und zu nehmen. Wenn du jetzt halt nicht mehr einmal in einer Ladder das unglaublichste Erlebnis hast (meine erste OHM, weiss noch^^), dafür hast jetzt halt 10 solcher Erlebnisse, bisschen abgeschwächt, trotzdem selten genug sich jedesmal aussergewöhnlich freuen zu dürfen. Sind ja auch erst 2 Jah und 2 Ber bei dir ;) das kann man immer noch gut selber verwenden. Man muss halt auch seine Spielgewohnheiten anpassen, also, lasst euch entweder etwas einfallen (@Hagall, nur weil's die anderen nicht machen ist's nicht gut? Du selbst kannst ja jetzt dafür deine speziellen builds machen ;) btw... die meisten haben das Zeugs eh schon ausprobiert, vor 1.13 natürlich, liefen ja hunderte Auradins usw rum, die Zeiten sind vorbei, wurde alles schon ausprobiert), ... oder sonst halt, verschenken, was auch immer^^ Wenn man schon heulen will, dann gleich in den Heulthread, dort ist's erlaubt, ein neuer thread impliziert ja schon, dass ein neues Thema vorhanden sein sollte, mit Diskussionsbedarf. Ihr seid aber nicht die ersten, die sich beschweren. Machen kann man eh nix ;) Wenn, dann versucht's mit nem Antrag für nen speziellen Anti-1.13 Heul-/Diskussionsthread. Dann könnt man's auseinander nehmen, ob die erhöhte droprate wirklich mehr negative als positive Aspekte hat.

also ich spiele seit 1. august wieder d2 und da ich den ganzen Agust frei hatte, waren da mal so 10 std am tag drin und meine höchste Rune bisher war ne Gul.

Ich merke leider nichts von der erhöhten drop rate.
Aber wenn dir deine hrs zu viel werden neh ich sie dir gerne ab :D

Find ich auch voll kacke, aber nicht weil die Runen öfter droppen. Hatte gehofft das man dann mehr aussergewöhnliche Chars zu sehen bekommt die mit Runenwörtern wie zB Phoenix rumlaufen......aber nix is, nur noch mehr Anfängerpaladine und Prollequip...der Schuss ist voll nach hinten losgegangen denn gebottet undgedupt wird genau so viel wie vorher auch.

äähhh dann spielst du mit den falschen leuten ;)
un es is ja nich so wie bei vielen das einfach ma eine ber nach der nächsten droppt

bei mir is bis jetz noch keine Lo gedroppt
dafür 6jah`s
und phönix?ne ^^ das is mir 2vex un die lo zu schade
auserdem brauchts nich jeder
wenn dus willst: baus dir,lauf mit rum und hoff das sich dir andre spieler mit phönix schilden anschließen^^

und das das mit dem dupen aufhört lol glaubt ja wohl selten einer ^^ youtube allein zeigt doch immer wieder wie sehr sich die kleinen dupe kiddies drüber freun das sie was gedupet hamn und gleichzeitig nich merken das sie sichs eigene spiel kaputt machen.aber naja selffound zocken ^^ und hoffen das die server gescheit laufen :)

... close please ... naja... ich kann's ja eh nie bei so nem Satz lassen und muss noch meinen besserwisserischen Kommentar abgeben -.-

Die Umstände haben sich halt geändert, mit sowas muss man einfach zu recht kommen, da bringt's gar nicht ewigs rum zu maulen. Ist auch nicht nur in D2 so, sondern... überall im Leben. Also, mein Rat, akeptiert es, versucht das Positive zu sehen und zu nehmen. Wenn du jetzt halt nicht mehr einmal in einer Ladder das unglaublichste Erlebnis hast (meine erste OHM, weiss noch^^), dafür hast jetzt halt 10 solcher Erlebnisse, bisschen abgeschwächt, trotzdem selten genug sich jedesmal aussergewöhnlich freuen zu dürfen. Sind ja auch erst 2 Jah und 2 Ber bei dir ;) das kann man immer noch gut selber verwenden. Man muss halt auch seine Spielgewohnheiten anpassen, also, lasst euch entweder etwas einfallen (@Hagall, nur weil's die anderen nicht machen ist's nicht gut? Du selbst kannst ja jetzt dafür deine speziellen builds machen ;) btw... die meisten haben das Zeugs eh schon ausprobiert, vor 1.13 natürlich, liefen ja hunderte Auradins usw rum, die Zeiten sind vorbei, wurde alles schon ausprobiert), ... oder sonst halt, verschenken, was auch immer^^ Wenn man schon heulen will, dann gleich in den Heulthread, dort ist's erlaubt, ein neuer thread impliziert ja schon, dass ein neues Thema vorhanden sein sollte, mit Diskussionsbedarf. Ihr seid aber nicht die ersten, die sich beschweren. Machen kann man eh nix ;) Wenn, dann versucht's mit nem Antrag für nen speziellen Anti-1.13 Heul-/Diskussionsthread. Dann könnt man's auseinander nehmen, ob die erhöhte droprate wirklich mehr negative als positive Aspekte hat.

schon nach 2 posts zeichnet sich die richtung dieser nicht-diskussion ab

mfg

also ich spiele seit 1. august wieder d2 und da ich den ganzen Agust frei hatte, waren da mal so 10 std am tag drin und meine höchste Rune bisher war ne Gul.

Ich merke leider nichts von der erhöhten drop rate.
Aber wenn dir deine hrs zu viel werden neh ich sie dir gerne ab :D

OUUUH, aber wenn du 10h pro Tag drin bist und nur eine Gul findest... dann machst du echt etwas falsch, denn soviel Pech kann man nicht haben -.- Wenn man natürlich immer nur schön sich mit nem midequipped Char durch norm/nm/hell würgt und richtiges questen usw bevorzugt, klar, dann killt man auch nicht allzu viele Monster, aber wenn man natürlich bei 10h pro Tag effizientes Uniques/Runen/Keys usw hunting machen würde, würd sich der Reichtum seeehr schnell anhäufen. Von dem her, würd's uns wohl alle noch interessieren, wie denn deine Spielweise ist^^

schon nach 2 posts zeichnet sich die richtung dieser nicht-diskussion ab

mfg

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du damit auch irgendwie mich meinst^^ Jedenfalls... Schon das Startpost war natürlich ungeschickt, keine einzelne Frage, oder eine Aufforderung, die Meinung zu schildern, oder die eigenen Eindrücke kritisch zu hinterfragen usw... Sondern einfach nur... :cry: Klar, dass dann auch nicht die gescheitesten posts folgen ;) wäre allerdings eine klare Fragestellug noch formuliert... usw naja. Mal schauen wie's weiter geht. Die mods geben ja meist, je nachdem solchen threads eine kurze Chance, wobei bei diesem crappy threadtitel... xD müsst man noch renamen, das wird dann, verständlicherweise, bald zu viel Arbeit und man closed gleich.

Warum machst du dafür nun einen neuen Thread auf und packst es dir nicht einfach in die Signatur wie alle anderen?

Edit: Hast du sogar bereits schon scheint aber nichtmehr up to date zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wie manche leute so ein glück haben mit den runen
das beste was ich bisher fand ohne rq war ne mal und sonst höchstens ne fal:(
und dann wissen die leute die so viel glück haben noch nicht mal was sie damit anfangen sollen :(

Das geht mit aber aber genauso mit den Quoten der hohen Runen...Mir dropt auch eine OHM VEX aberauch JAH und BER nach der anderen.Mit den hohen Dropraten hat sich Blizzard meiner Meinung nach nich wirklich nen gefallen getan.Der Drang Runen zu jagen is mir zumindest ordentlich vergangen.Wobei ich schon von je her iwie viel Glück mit Runen und wenig mit Items hatte :).

ich verstehe nicht wie manche leute so ein glück haben mit den runen
das beste was ich bisher fand ohne rq war ne mal und sonst höchstens ne fal:(
und dann wissen die leute die so viel glück haben noch nicht mal was sie damit anfangen sollen :(

genau mein problem :D

Also, ich hab die 10 h pro tag mit nem Boner gespielt, war bis vor 2 wochen auch mein einziger char.

An runs war in hell alles dabei: Keys( auch Nil), Andy, Gräfin, Travi, Dia, Baal, Cow, eishochland etc.

da mein kollge bis dahin schon länger gezockt hat, hab ich von dem ne eni und cta bekommen.

Und der Boner killt daher net langsam.

Aber ich find einfach keine hrs, wie gesagt ne Gul :D

die ganzen runen kann man garnicht mehr in der sig unterbringen...

Muss man ja auch gar nicht. Davon abgesehen könntest Du auch mehrere in eine Zeile schreiben. Sry, wenn ich das mal so sage, aber auf mich wirkt Dein Beitrag wie ein als Heulpost getarnter Angeberpost...

sorry aber meiner meiung nach find die das von blizzard kacke... denn ich persölich kann mit den runen nix anfangen, da ich kein at bin kann ich sie net gebrauchen zum handeln.

Die haben das auch nicht nur für Dich allein so gepatched. Davon abgesehen ist gar nicht erst finden auch nicht besser als finden und nicht gebrauchen können.

Gruss, Dietlaib

glück ist relativ und wenn man es mal hat, ist man auch nicht damit zufrieden? ah ja... nun ja, jetzt hast kein glück mehr. dein spamthread wird geschlossen.

wenn du über soviel glück frustriert bist, oder dich beschweren willlst, dann empfehle ich dir diesen thread.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben