• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gutes insight..

DiggerBaer

Neues Mitglied
Hey, hab nach vielen Jahren neu zur Ladder angefangen und wollte mal fragen ob ich das Insight trotz nich perfektem rohling einigermaßen vertraden kann oder es lieber selbst benutzen soll
Genug geredet :

Uploaded with ImageShack.us

Danke im vorraus :clown:

Ich sehe da nicht den großen Wert. Eine 4s Kolossvulge ist schnell gefunden und ist dank hoher Stärke Anforderungen und langsamer Geschwindigkeit nicht das Dollste.

Einstelliger PG Bereich mE.

Naja, etwas mehr ist das schon wert. Ob Du aber hier im Forum ne Ist dafür bekommmst... das bezweifel ich eher.

@Nosferatu666: Ich habe doch nicht gesagt, dass das Insight "sonderlich viel" wert sei. Ich bin lediglich der Meinung, dass der Wert (Dank Lvl17 Medi-Aura) ein Stück höher als im 1-stelliger PG, aber ein ganzes Stück unter dem Wert einer Ist liegt.

Zuletzt bearbeitet:
das es nich so viel wert ist war mir ja klar, rohling is ja nich das wahre, aber hät halt gern gewusst wo ich mit dem ding stehe, da das insight selber eig. rel. gut ist, vom rohling war nie die rede^^

Zurück
Oben