lifeleech/lifesteal....
informier dich doch zuerst und stell dann konkrete fragen. so ist das ganze witzlos und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so die feine art, wenn einfach jeder irgendeinen thread hier hin klatscht à la "ich will barb - macht mal"
zu beginn gings hier noch um ww, jetzt plötzlich rend? informier dich (nicht über google, das geht genau hier im barbforum) aktiv (das heisst, du suchst nach threads und liest sie und lässt dir nicht alles vorkauen). wenn du dann konkrete fragen hast - stell sie und man antwortet gerne, aber so dinge wie ll sind basics und man kann erwarten, dass man sich die selbst erarbeitet.
wie du übrigens mit deiner zweihandwaffe noch einen schild benutzen willst ist mir ein rätsel. auch hier gilt, entscheide dich für etwas und verfolge es bzw lass dich beraten, aber nach jedem drop hier ein pic reinzustellen und "ist das gut??" zu schreiben bringt gar nix.
und 3 (auch wenn wiederholung): bis auf die skillung kann man dir eh nicht helfen, da du selffound spielst und man von keinem einzigen item ausgehen kann.