• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guter WW Build? SF

McCaine123

Ist öfter hier
soooo habe ne tolle waffe gefunden, hoffe ich doch ;), mal einen WW build ausprobiert da ich immer wissen wollte was dran ist und mich mal durchgewirbelt, scheint gut zu funktionieren, meine RESIS sind aber leider nicht so toll, dennoch für SF bin ich echt glücklich den so ausgestattet zu haben!

was denkt ihr? wie kann man den verbessern?

19htku012dy.jpg

28sfanjr975.jpg

3bh12g46aeu.jpg

SF ist halt etwas schwierig die richtigen Items aufzutreiben da sie dir dropen müssen.
Respekt für dich das du das durchziehst!

Wiederstände sind etwas niedrig. Rüstung geht schon OK. Leben könnte etwas niedrig sein. Crit Chance geht halbwegs mehr wäre besser.
Ich bin eher der Fan von 2x1 Hand. Da dann die Tornados deutlich schneller sind und mehr Wut generieren durch mehr Crits. LOH kriegste genausoviel hin und wenn du die dinger mit Sockel findest haste ja auch den Crit Schaden bei Sternförmigen. Die Nebenhand muss nichtmal viel DPS machen. kann eine reine Stat waffe sein.

Blutdurst brauchste glaub ich nicht. Da pack doch mal den Rüstungs passiv oder Aberglaube rein.

SF ist halt etwas schwierig die richtigen Items aufzutreiben da sie dir dropen müssen.
Respekt für dich das du das durchziehst!

Wiederstände sind etwas niedrig. Rüstung geht schon OK. Leben könnte etwas niedrig sein. Crit Chance geht halbwegs mehr wäre besser.
Ich bin eher der Fan von 2x1 Hand. Da dann die Tornados deutlich schneller sind und mehr Wut generieren durch mehr Crits. LOH kriegste genausoviel hin und wenn du die dinger mit Sockel findest haste ja auch den Crit Schaden bei Sternförmigen. Die Nebenhand muss nichtmal viel DPS machen. kann eine reine Stat waffe sein.

Blutdurst brauchste glaub ich nicht. Da pack doch mal den Rüstungs passiv oder Aberglaube rein.

vielen dank :)!

ja das ist so eine philosophie vielleicht bei mir, ich finde SF erfüllt um einiges mehr an spaß, im AH kaufen hat was von "sich es etwas einfacher machen" ;), ich verurteile es nicht aber mir macht es so einfach mehr spaß, klar es zieht sich hin natürlich :(
mit allen 5 chars auf lvl 60 habe ich aber immer etwas gefunden was ich benutzen kann und den rest dann weg zum händler oder wenn ich denke es lohnt ins AH, aber nur verkauf.

ok ich probier das mal, müsste noch ein paar gute 1H waffen haben!

tolle waffe ohne sockel ist imho ein gegensatz

wenn du weiterhin selffound spielen willst, kann man dir auch keine verbesserungstipps geben, da alles von deinem dropglück abhängig ist.

um deine frage nach verbesserung zu beantworten: ah benutzen -.-

SF haben wir damals bei D2 probiert. Da wars aber dann schon fast zu leicht durch die günstigen Starken Runenwörter. MF Runs ohne Ende auf Mepl und irgendwann hattest dein Zeug.
Hier ist das ne ganz andere Hausnummer. Und es erschwert das Spiel enorm.
Und sind 2 philosophien. Sehe ich genauso wie du. Wer will kann ich muss ja nicht. Ich will aber handeln. ;)

Als Beispiel geht auch ein Dolch mit 150 DPS, Sockel, Viel LOH und Stärke wäre nett muss aber nicht. Sowas reicht vollkommen als Nebenhand.
Die Mainhand ist dann etwas flexibler. Hauptsache Axt oder SK mit Sockel. Stärke wäre nice to have. ne 700 DPS waffe tuts da allemal.
Wenn du auf 1000 LOH kommst round about, reicht das erstmal.

Auch mal von mir (Praxis-)Tipps:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kriegsschrei +Ausweichchance / dodge gemacht! Und meine Schuhe haben +9000 Heiltränke/Kugeln - das macht sich auch bemerkbar.

Die Waffe die Du da hast, die eignet sicher eher für nen Rend BArb, als für nen WW. Lies doch in dem Thread mal nach. ;)

Würde schon für Rend gehen. Aber für Rend müsste sie besser LL drauf haben statt LOH. Kann man natürlich auch über das Blutdurst passiv und einen Gürtel machen. Den musste SF aber auch erstmal haben das der was taugt.

sorry aber was ist nochmal LL? hab bald alle abk. gelernt :).

toll habe jetzt dieses schild gefunden! hoffe das kann ich mit REND build kombinieren, muss mal googlen.

13wt6g8pymc.jpg

lifeleech/lifesteal....

informier dich doch zuerst und stell dann konkrete fragen. so ist das ganze witzlos und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so die feine art, wenn einfach jeder irgendeinen thread hier hin klatscht à la "ich will barb - macht mal"
zu beginn gings hier noch um ww, jetzt plötzlich rend? informier dich (nicht über google, das geht genau hier im barbforum) aktiv (das heisst, du suchst nach threads und liest sie und lässt dir nicht alles vorkauen). wenn du dann konkrete fragen hast - stell sie und man antwortet gerne, aber so dinge wie ll sind basics und man kann erwarten, dass man sich die selbst erarbeitet.

wie du übrigens mit deiner zweihandwaffe noch einen schild benutzen willst ist mir ein rätsel. auch hier gilt, entscheide dich für etwas und verfolge es bzw lass dich beraten, aber nach jedem drop hier ein pic reinzustellen und "ist das gut??" zu schreiben bringt gar nix.

und 3 (auch wenn wiederholung): bis auf die skillung kann man dir eh nicht helfen, da du selffound spielst und man von keinem einzigen item ausgehen kann.

lifeleech/lifesteal....

informier dich doch zuerst und stell dann konkrete fragen. so ist das ganze witzlos und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so die feine art, wenn einfach jeder irgendeinen thread hier hin klatscht à la "ich will barb - macht mal"
zu beginn gings hier noch um ww, jetzt plötzlich rend? informier dich (nicht über google, das geht genau hier im barbforum) aktiv (das heisst, du suchst nach threads und liest sie und lässt dir nicht alles vorkauen). wenn du dann konkrete fragen hast - stell sie und man antwortet gerne, aber so dinge wie ll sind basics und man kann erwarten, dass man sich die selbst erarbeitet.

wie du übrigens mit deiner zweihandwaffe noch einen schild benutzen willst ist mir ein rätsel. auch hier gilt, entscheide dich für etwas und verfolge es bzw lass dich beraten, aber nach jedem drop hier ein pic reinzustellen und "ist das gut??" zu schreiben bringt gar nix.

und 3 (auch wenn wiederholung): bis auf die skillung kann man dir eh nicht helfen, da du selffound spielst und man von keinem einzigen item ausgehen kann.

dann lies du mal richtig..... den Rend hatte ich gar nicht vorgeschlagen... dann kannste meckern :). dennoch danke für deine antwort.

omg, darum gehts doch gar nicht....mit deinen nonsense posts und threads im comm habe ich mich ja abgefunden, aber hier muss das ja nicht auch noch sein!

zum ww barb gibts hundert threads, schau sie dir an, schau die die barbs in der PlanetDiablo ladder an und dann weisst du, welche stats du auf items ungefähr haben solltest, skillung ist eh klar.

gleiche vorgehensweise für andere barbsorten, obwohl es da schwieriger werden könnte, beispiele zu finden, aber DANN kannst du ja immer noch fragen

momentan sieht dieser thread einfach wie viele andere von dir aus: ich will einen char, der rockt, sehr schnell sehr viele gute items findet, habe aber kein gold/möchte keins ausgeben, das leben ist ungerecht, weil ich mit d3 kein geld verdienen kann.

wie gesagt: informier dich und stell konkrete fragen, dann hilft man gerne, aber wenn du alles einzeln vorgekaut haben möchtest, solltest du zur ah gehen.

hab mal mit meinem barbaren auf inferno versucht zu zocken, austeilen tut er richtig ordentlich, hat jetzt fast 60k da ich noch ein item gefunden habe.
jedoch schlagen elites 3-4 mal zu und platt ist er, dürste an den resis liegen oder?

LL= Lebensdiebstahl. LOH = Leben pro treffer

Du brauchst LOH. LL wird erst später stärker. Auf dem Gürtel das es aber sehr gerne als Add On schon drauf sein.

ohne MLVL kann das durch 3 wege besser werden.
1. Mehr rüstung mehr Wiederstand
2. Mehr LOH
3. Mehr training. mit schlechtem gear kannst du auch zu starke gegner austaktieren. hinterher ziehen oder ähnliches. Ein gewissen gear stand musste aber immer haben.

Wenn du deine Battletag ID postest, am besten als Link, können wir uns besser ein bild von deinem Gear machen.

Zurück
Oben