• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Samariter gesucht

Psychotrop

Neues Mitglied
Hi,

zum ersten mal seid ich D2 spiele wurde soeben in einem Game in dem ich bin ein Worldevent ausgelöst. Ich kenne mich nicht sonderlich aus damit, aber auf der Suche nach Radament bin ich direk in Ü-Dia reingelaufen *g*

Wir sind zu zweit aber WEIT zu klein, um ihn zu killen, hätten aber echt gerne auch mal einen Vernichtikus.

Kann uns jemand diesen Brocken kleinmachen? Das Game steht noch und ich gebe Name und PW raus, wenn du mich unter *Psychotrop anflüsterst.

1000 Dank im Vorraus!!!

Vielen Danke an Brisingr und sorry für falsches Forum, nächstes Mal weiss ich bescheid!

Und damit du weisst, wie man Doppelposts umgeht (die sehen wir nämlich nicht so gerne):

Bei deinem bestehenden Post gibt es rechts unten den Edit-Button, damit kannst du bestehende Posts ändern/ergänzen. ;)

Nunja, besser 2 Tage zu spät als nie:

Für solche Fälle gibt es im Kontakt-Forum einen Thread: Sofort-Hilfe. Dieser ist extra in blauem Schriftzug. Dort kannst du direkt anfragen (Game und Passwort des Spieles bitte nur PM, zwecks Missbrauchs) und bekommst zuverlässige Hilfe.

Zurück
Oben