• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Monarch

na ob das spirit nun ~~130-148 (ohne ed) oder ~165 (?) def hat ist ziemlich wumpe

ok für 15/15 gibt es wohl perfektionsbonus aber alles darunter ist meiner meinung nach irrelevant

Stimme da Carnac zu. Mehr als für einen Nackigen Monarchen würde ich auch nicht zahlen. IMHO also Pg-Ware

Hatte meinen 15/11 im Angebot und darauf keinen Response bekommen.
Wie oben ausgeführt wird deiner vll ein paar Pg mehr wert sein als ein normaler, falls dir jemand die 12% überhaupt zahlt.

Im SCL ging der erste 15/15er der Ladder für ca 10 ist weg und hat sich auf ca 1-2 ist eingependelt.

ja irgendwie finde ich dauernd sachen, die vor allem für SC gut sind. Grad so PVP zeug auch ( der drui helm, der +5blizz orb usw )

Zurück
Oben