• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Farm Spot Akt 4 Inferno

MF wirkt nicht mehr, und die Vasen droppen nahezu nichts mehr. Meinst du wirklich, die paar gefallenen Engel ohne MF lohnen sich?

also ich hab den seit heute morgen gemacht..

zwar dauert es.. aber wenn was droppt (hab 220 mf) hab ich meist immer glück gehabt..

also ich weiß wie mf funktioniert. :)

Wie gesagt, MF wirkt nicht solange du nicht Monster farmst. Dann hattest du vermutlich einfach viel Glück dort. Die Drops dort sind nicht besser als sonstwo in Akt 3/4, wenn wenig fällt ist es also kein guter Ort zum Farmen.

Nur, um das zu konkretisieren:

Seit einem der letzten patches wirkt mf nicht mehr auf Truhen/destroyables um eben solche chest-runs unattraktiv zu machen :)

Außerdem haben früher die Waffenständer immer Waffengedroppt, das haben sie auch geändert.
Der Run lohnt sich nicht ;)

Man sieht im Video, dass er noch eine alte Version spielt, da du bei den Items nicht das Itemlevel siehst

Zurück
Oben