• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute sorc

• Ersteller Ersteller LaPLaYa08
  • Erstellt am Erstellt am

LaPLaYa08

Guest
hallo erstma

ich würd gern wissen wie ich eine gute hybrid sorc machen kann und ob die überhaupt gut ist oder sollte ich ne blizz sorc machen
und wenn die hybrid sorc besser is kann mir jemand erklären bitte wie ich skillen staten muss und was mein equip alles brauch?

ok dann noch ne frage :D

welche stellen genau sind die TC-85 Gebiete das hab ich nicht ganz aus dem anhang verstanden

Ja, eine Dual Sorc ist richtig gut, kennt kaum Immune, ist sehr stabil und man ist nicht so sehr auf Merc / Party angewiesen. Tc-85 Gebiete cleanen mit ihr gehen wunderbar, dazu gehören auch Cs / Thron. Hier mal ein nützlicher Link. Ich persönlich finde die Orb / Feuerball Dual am besten zu spielen und macht auch richtig fun :)

Duel-Ele Sosos sind auch die optimalen MFer, weil sie vielseitig Gebiete säubern können.

dazu hab ich noma ne frage:D :D
wie wird die orb feuerball sorc geskillt(außer orb feuerball:D :D :D :D )
und was brauch mein equip

und nebenbei was bedeutet Tc-85 Gebiete????:D :D :D

:hy:

Bitte benutz die Editierfunktion anstatt Doppelposts zu machen. :)

Diese ist der http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif-Button über deinen Posts. ;)

Zu deiner Frage:

TC ist abgeleitet von Treasure Class, einen Thread dazu findest du hier.

Kurz gesagt können in TC85-Gebieten alle Items droppen, daher werden diese recht gern abgegrast. :)

noch ne frage welche Stellen der TC-85 Gebiete sind gut und schnell abzugrasen???
und vieleicht habt ihr ne Liste mit NUR TC-85 Gebieten wäre sehr sehr nett

bis hierhin aba trotzdem ma thx

ne TC85 Aufstellung gibts im Strat-Forum.
Link such ich gleich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Zurück
Oben