• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute rondache 45@ 14dura

Gangleri

Neues Mitglied
is das ding was wert? der verteidigungswert laesst halt zu wuenschen uebrig :P

edit: hatte noch was gut bei larzuk, da hat er dem ding 4sox gegeben... jetzt muesste das eigentlich gut was wert sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
bei "guten" Rohlingen und bei hellfound Rohlingen brauch man bei Larzuk kein Glück um max Sockel zu bekommen.

Grundsätzlich werden eigentlich nur Kurast-Schild, Heilige Targe und Heilige Rondache gesucht. Zumindest für Spirit.

Jo, für lowlvl pvp (für das ja eine Rondache eher brauchbar wäre) ist prisma unwichtig, da werden nur Schild mit +ed/ar gesucht.

€: Soweit ich weiß werden für Spirit auch Kronenschilde gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
also wie wuerde unter betracht dessen eure wertschaetzung aussehen? <2ist?

Meine WS würde so aussehen:

Entweder selfuse n Spirit reinmachen oder anbieten und zuschlagen wenn dir jemand was Richtung ~Ist bietet (was recht unwahrscheinlich ist).

Im LLD werden imho nur nen Kronenschild benutzt. Spirit hat eh ne Lvlreq von 25, also geht auch das Kornenschild (mehr Block), welches lvl 18 braucht.

Jedoch gibts ja auch noch schöne Juwele, die man für Lvl 9 PvP in eine Rondache sockeln kann.

Würde das von UglyBastard deshalb unterschreiben.

alles klar, das hat mir schonmal sehr weiter geholfen
ich danke allen beteiligten :)

Zurück
Oben