• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---> Gute Items, Bilder Inclusive ;-)

BeetzPerMinute

Mitglied
Halloooooo
:hy:

Bieten tu ich :D

Rüstungen:

Griswolds Ehre:

Gute Skarabäuschale 4Sox

Helme:
Harlekinskrone

Gürtel
Spinnenmonster-Netz

Handschuhe

Wächtertreu

Ringe/Amulette

Amulett +3Feuer

Rabenfrost

Skiller

Herbeirunfungsskiller-Druide

Kälte-Fertigkeiten-Zauberin

Gift-Knochen-Skiller Necro

Wurfspieß-Skiller Amazone

Einfach die Preisvorstellung dazuschreiben... Man wird sich sicher einigen können ;-)

Los Gehts ! :go:

Suchliste:

Gute Sachen für den Smitter, Keys,..... Runen :read:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm so zur info, das Traden mit unidentifizierten Items, wie bei dir das Shako ist verboten, siehe BL!
Gut im nachhinein ist aber mit der def. angabe die variable stat gegeben, aber beim 1. blick ist das schon kritisch zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Okay hoppla...

Wobei es eh keine Variablen Stats bei der Harle gibt, aba danke, ich werds so schnell wie möglich ändern! ;-)

@RosiRamone

Ja okay ! Bin heut immer wieder on, sag mir deinen Acc und ich schreib dich an, oder halt nen TA ;-)

@Grimbadul Wird ab jetzt gemacht :angel:

Zurück
Oben