• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute AGP-Graka gesucht

PoisonBlack

Diablo-Veteran
Wie im Titel beschrieben such ich mommentan eine gute AGP-Grafikkarte, leider hab ich keine Ahnung von dem was man da noch auf dem Markt findet.

restliches System:
AMD Athlon 64 3200+
1023 MB Ram

Preislich sollte sie etwa so ~70€ kosten.

ach da fällt mir noch ein wo kann ich nachschauen welches Motherboard und welchen BIOS ich habe?

Danke schonmal im Vorraus.

:hy:

...Klick mich BIOS siehste wenn der PC hoch fährt. Der Startscreen.

Seele

Als Grafikkarte könte ich mir eine X800XT vorstellen. Die kostet in twa 80€

Für die Graka gehste zum Händler um die Ecke und lässt dir n paar ATI-Karten zeigen
Muss nich unbedingt gleich ne XT sein, aber kann doch schon was gutes sein und ne x850pro is auch nich so übel

Ich würde sagen, da da Garantie drauf ist, kannst du die bedenkenlos nehmen.
Evtl würde ich mich vorher nach dem neuen Lüfter erkundigen der da angebracht sein soll. Falls der zu Leistungsschwach ist kanns Probleme geben.

Zurück
Oben