Also, dann wollen wir mal....
Als erstes mal will ich dir nen Guide ans Herz legen: Link, da gibt es auch nen Abschnitt zu UT
Ja wie du schon richtig erkannt hast, ist das Hauptproblem eigentlich der Angriffswert. Da die Über - Bosse alle ein Monsterlevel von 110 haben, resultiert daraus eine schlechte Trefferrate, abhängig von deinem Level (das du wohl vergessen, oder ich übersehen habe) sowas um die 60%. Das ist auf jeden Fall zu wenig. Also erstmal versuchen den Angriffswert hochzuschrauben. Dazu kann man erstmal Verzaubern nutzen, das es praktischerweise auf der Waffe
Demonenglied auf Laddungen gibt (sogar mit einem hohen Level). Das erhöht den Angriffswert um ca. 200%, also eine ganze Menge. Viel kann man auch durchs Inventar rausholen, kleine Zauber können 3 zu Max.-Schaden mit 20 zu Angriffswert haben, das ist summiert dann auch wieder sehr nützlich. Solche Zauber können dann auch noch gute Adds haben (20 zu Leben) sind dann aber auch entsprechend teuer... Wieviel du am Ende brauchst, kannst du dir einfach mit dem Blockcalculator ausrechenen: Link
Wenn es mit der Trefferwahrscheinlichkeit gar nicht hinhauen sollte, dann kannst du auch Niederstrecken / Smite verwenden. Da müsste ein Punkt als Übergangsskill drin sein (für Heiliger Schild). Damit triffst du immer und mit Zaka hast du auch einen recht hohen Schaden. Wichtig ist dabei, das du unbedingt Lebensspender brauchst, denn anders kann man mit Smite kein Leben absaugen.
So dann mal zu deiner Ausrüstung. Warum sollte Odem der Sterbenden schlecht sein. Man kann damit mit Sicherheit auch UT schaffen. Interessant wäre mal zu wissen in welchen Rohling du das denn gesockelt hast.
Wo du Runen herkommen will ich auch nicht wissen, aber das ist dein Bier
Optimum wäre wahrscheinlich das Runenwort Grief / Trauer, allerdings benötigst du dafür eine Lo - Rune, also preislich nicht ganz billig.
Bei der Rüstung würde ich Nötigung / Duress empfehlen, ist billig zu haben und bringt ne Menge, auf jeden Fall mehr als Griswolds. Vorher kannst du noch Verrat / Treacheryanziehen und warten bis Fade auslöst (am besten einfach ins Feuer stellen), das pusht deine Resistenzen nochmal enorm, was für UT nie verkehrt ist.
Amulett: Hier auf jeden Fall
Zorn des hohen Fürsten. Das ist einfach das Amu für physische Charaktere und bringt alles was man braucht. Preislich so irgendwas um Pul, bin mir nicht sicher, müsstest halt mal schauen...
Der Rest ist eigentlich in Ordnung, das Inventar könnte man noch nen bisschen mit schlechten Resi Charms ausschmücken...
Für das erste mal Übertristram ist ne erfahrene Gruppe sicher hilfreich. Schau mal im Kontaktforum, da gibt es auch Leute die das umsonst machen und wo du die Fackel bekommst...