• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Günstiges Allerlei

Tutorlow

Guest
Hy,

Suche:

upped Lycander (~1-4 Ist)

Stats prinzipiell egal, gerne alles Low!

Schaut euch mein Angebot in der Signatur an und/oder nennt mir eure Preisvorstellung.

Biete:
Runen wie Ral, Pul, Um, Mal, Ist
SC 20er
Ggf. Pala Combat Skiller oder die ein oder andere Torch

VG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir IK-Stiefel und Handschuhe. Außerdem den Razortail Gürtel (wenn du den meinst). Interesse hätte ich an Kopfjägers Ruhm aus deinem Shop. Was müsste ich adden?

Hy,

das klingt doch super! :)

Also das Schild mal grob mit 20PGs angesetzt würden noch ca. 10 PGs oder 5 PA oder 5 Ral oder eine Pul fehlen. Was hälst Du davon? Ist alles natürlich VB! :)

Hi,
ich kann dir die IK-Stiefel, den Ik-Gürtel und den Klingenscgweif geben. Preis wäre ok.
Ich kann eienen TA machen, wenn du willst.

Gruß ThS

T4T!

Hy ThS, Belt brauch ich noch! Wenn Du einen TA machst, bekommst DU die Gems!

ich hätte nen ganzes Ik-Set
brauchst du nur die rüstung?

wie währe es da mit ist+um? man muss sagen das die schon gesockelt ist (perfekter Topas drin)

Hm... ganzes Set brauch ich nicht! Nur noch Gürtel und Rüssi!

Preislich würde das für mich einer Ist entsprechen, das heißt allerdings nicht, dass ich eine Ist rausrücke! :) Lieber wären mir Items aus meinem Shop im Wert einer Ist oder 40 PGs oder 20 PRuby, 15 PA auch, die habe ich zur Zeit aber nicht! ;)

Schau doch bitte mal in meine Shops oder wir traden über Sachen wie PGs, Jools oder irgendwelche Runen unter Pul im Wert von 40 PGs!

120 für WF und IK Armor klingt super!

Habe zur Zeit allerdinsg nur 40 PGs! Fülle das aber gerne mit Sachen wie Pul (max 3), Um (max 3), Mal, Ist auf. Desweiteren habe ich noch 20 PRuby (=40 PG) und 5 PA (15 PA = 40 PG).

Hoffe wir kommen da irgendwie zu einem Trade!

WF und Armor Angebot schlägt 60 für Armor und Gürtel deutlich!

Den Gürtel brauch ich auch gar nicht mehr, da hatte ich mich bei der einen Antwort vertan! Sorry!

Für mich ist 1PA ~ 2PGs und 1 PR ~ 1,5PGs
Also schlage ich vor, du stellst nach der Umrechnung ein Paket im Wert von 120 PGs zusammen (wobei ich möglichst viele PGs bevorzuge zweckes Baalcharm cuben), oder wir warten, bis du 120 PGs zusammen bekommst (bei den letzten 40 scheint es ja relativ schnell geklappt zu haben), oder du sagst mir, was du die für das eth eschuta haben willst.

Zurück
Oben