• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

günstige Resi gloves/boots/charms

Madzger

Ist öfter hier
ich suche schuhe, handschuhe und 6 kleine zauber mit resis
die zauber sollten noch life haben, auf den schuhen wären fhr oder frw nett, aber nicht zwingend, auf den handschuhen ist eigtl egal, was sonst noch drauf ist

für alles zusammen will ich denke ich so 1-2 Ist ausgeben, also stellt ruhig ziemlich schlechte sachen rein :)

Du kannst hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1502443 mal rein schauen, wenn du Lust hast.

Kann dir nicht sagen, ob da das richtige dabei ist.
Hab aktuell keine Zeit nachzuschauen.
Das Zeug geht aber recht günstig übern Tisch.

Tja welche widerstände wären denn am wichtigsten -und auf wieviel sollt das Gesamtpaket denn so kommen?

Edit:
Welche str/lvlreqs darf der Kram maximal haben?

Zuletzt bearbeitet:
am besten wäre es, wenn das gesamtpaket 67 Ltn, 57 Fire/Cold/Psn schafft

würde auch durchaus kleine zauber ohne life nehmen

wenn ich nich so viel schaffe mit dem paket, könnte ich noch ne Um in den Helm sockeln, dann wäre es also 15 weniger

Lvl Req 90, Str 110

edit: achja, darf auch 1 grosser, 4 kleine zauber sein

Okay Natalyas Schuhe def/CR/LR
163/23/25 20PG
124/20/24 10PG
146/24/23 12PG
Rare Dämonenlederstiefel 30frw/25cres/32fres 25PG
Rare Dämonenlederstiefel 30frw/38lres/20fres 30PG

Handschuhe siehts dünn aus.
Wenn du crit und ll brauchen kannst evtl. die hier:
Vampirknochen-Handschuhe 10cres/30fres/3ll/17life/8cb/crapadd für 5PG
Hände auflegen mit 79 bis 84def 4 bis 6PG

danke fürs nachschauen

an den gloves hab ich kein interesse, ich versuche mir jetzt gerade selber welche zu gamblen und hab auch schon welche mit resis > 60 :)

bei den schuhen muss ich halt mal abwarten, was für handschuhe ich bekomme .. ich weiss halt immo nicht, welche resis ich brauche
vielleicht komm ich mal drauf zurück

charms wären noch interessant
ich würde auch erst mal welche mit 8-10 resis und ohne adds nehmen für n paar PG, damit ich schon mal was hab, ersetzen kann ich sie immer noch :)

Zurück
Oben