• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[GUIDE] Was hält ihr davon?

• Ersteller Ersteller Adoran89
  • Erstellt am Erstellt am

Adoran89

Guest
Hi an alle,

ich habe hier mal ein frage wie dieser guide ist.

Also mein Hauptangriff ist Orb.

Orb:20
Ice Bolt: 20

Sollte ich cold mastery auch skillen?! Ich halte nicht viel davon aber das wäre meine erste frage.

Dann würde ich noch

Thunderstorm:20
Light mastery: 20

Im weitern wollte ich energieschild ancasten da ich hier keine punkte verlieren möchte. danach stecke ich noch einen punkt in statikfield rein. dann noch einen punkt in shiver armor.

Jetzt habe ich ja noch punkte übrig. sollte man diese in telekinese stecken oder in cold mastery?!

mfg

Adoran

schau mla hier rein, das ist ziemlich genau deine richtung ;)

:hy:

Ein Guide ist eine Anleitung für andere User zu einem bestimmten Charakter konzept mit Item Vorschlägen, Skillvorschlägen und Statusvorschlägen, und Spiel sowie Vorgehensweisen.
Ich glaube du hast den Begriff etwas Missverstanden. Du hast einfach ein Charakter Konzept oder schlicht und einfach eine Idee :D

Orb und Ice Bolt sind schon mal ganz gut. Ist eine klassische Orb Sorc. Die Cold Mastery solltest du in jedem Falle auch skillen, da diese hauptverantwortlich für deinen Schaden ist. ( macht sich zwar nicht im Charakter Bild Schirm bemerkbar, wirkt dennoch sehr stark, in dem sie die Kälte Resi deiner Gegner senkt)

Gewitter, sprich Thunderstorm ist eher uneffektiv. Der Schade ist nicht gigantisch und in Hölle trifft er zu dem noch öfters mal Blitz Immune Monster.

Das hier solltest du eben so mal lesen

Oft nimmt man Frost Orb + Eisblitz(Synergie) + Kältebeherrschung und dazu ein 2. Element. Die Möglichkeiten sind in gerade verlinkten Guide mal aufgezeigt. Am besten du nimmst dir etwas Zeit und liest es mal.
Mir hat auch es den anschein, dass du noch nicht lange dabei bist :) Vllt schaust du mal in die Afh

mfg

Zurück
Oben