• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GTA 5

Block4

Mitglied
nur einen alten Fred vom Juli gefunden, der bezog sich aber auch nicht hauptsächlich auf GTA 5, also:

wer hat es, wer will es, wer hasst es?

es ist ja bekannt, dass einige Kunden schon beliefert wurden, ist hier ein Glücklicher dabei? wenn Ja, bitte um Infos (nicht zu sehr spoliern bitte) wie es sich spielt (Steuerung usw)

ich bekomm es vl heute Abend als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin, sie rückt aber nicht raus damit via SMS ^^ um circa 20:30h werd ich es wissen..

lasst mal eure Meinung zu dem Titel hören, werden die D3 Server nahezu leer sein?

lasst mal eure Meinung zu dem Titel hören, werden die D3 Server nahezu leer sein?

Bis vor paar Minuten wusste ich nicht mal, dass es noch eines von diesen GTA Titeln gibt ^^ 5 Stück schon?

Ich bezweifle aber mal Stark, dass es solche Spielerzahlen von so manch einem Game rankommt :D

Also GTA V wird / wurde ja wirklich unheimlich stark gehyped. Die letzten Tage war z.B. jeder zweite Post auf 9gag über das Spiel. Allerdings ging es fast ausschließlich darum, wie groß doch die Welt / Karte sein soll..

Allerdings sind ja jetzt erst nur die Consolen-Versionen draußen, und nicht die für den PC(/Mac?)..

du veräppelst mich doch oder :clown: ist eines der beliebtesten und meistgezockten (Konsolen-)Games, hab seit GTA2 (Vogelperspektive :D) fast alle Teile gespielt, außer den Titeln die für Handhelds usw konzipiert waren, GTA2, GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA4

Edit: GTA1 hab ich auch gezockt, aber mehr bei nem Freund damals zugesehen und nur wenig selbst gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit GTA2 alle Teile (GTA2, GTA3, GTA Vice City, GTA SAN Andreas,
GTA 4) gespielt. GTA1 hatte ich zwischenzeitlich auch mal angetestet, ist aber
schon eine ganze Weile her. Zu GTA 4 gabs ja auch noch verschiedene Addons,
die natürlich auch gespielt werden mussten. :D GTA 5 werde ich mir definitiv auch
holen. :) Allerdings nicht jetzt, ich warte meistens, bis die Spiele etwas günstiger
werden. Wobei GTA5 inzwischen bei 50€ angekommen ist, vor ein paar Wochen
war es noch bei 70€ gelistet.

Kenn mich mit den letzten GTA Games nicht so aus, aber sind die letzten GTA Teile kein Abklatsch vom jeweiligen Vorgänger? (Das ist nur eine Vermutung und keine Bestätigung :D )

Ich hab damals mit GTA 1 angefangen, dann noch GTA London und GTA 2 gezockt ^^ das waren noch Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
hab es gestern tatsächlich bekommen (PS3), bin ziemlich begeistert, Steuerung ist gewöhungsbedürftig, Grafik ähnlich GTA4, etwas mehr Details, gestern auf nen Berg raufgefahren, Karre hin, ausgestiegen, von nem Puma angefallen worden :ugly:

Ich dachte wirklich das The Last of Us der letzte grosse Release für die PS3 wird. Warum bringen die solche Spiele für eine Konsole raus die sowieso bald in die nächste Generation geht

Um noch mehr kohle zu machen.. man kann nämlich keine ps3 spiele auf der ps4 spielen, und mit xbox ists soweit ich weis genau so. Zum weihnachtsmarkt kommt dann wahrscheinlich der release für diese nächste genereation und viele werden sich das einfach nochmal kaufen. Und vielleicht werden sie dann auch noch die PC-version mit einwerfen und noch mehr leute werden das spiel doppelt und dreifach gekauft haben.
Ist alles super geschicktes marketing.
Aber um ehrlich zu sein, ich gönns rockstar. Die wissen einfach wie man geile games macht die ein super rundes komplettpacket abgeben an dem kaum ein fehler in story, gameplay, engine, balance, grafik etc. etc. ist.
Würde jeden preis für ne PC version zahlen :ugly:

Also ich kann das nur für die XBOX sagen, da geht es. Aber warum sollte es
für die PS3 nicht funktionieren? Ich glaube, da würde sich Sony keine Freunde
mit machen.

Also hier steht, dass es grundsätzlich geht.

Hab keine PS3, werde mir aber wohl deswegen eine holen (und wegen dem Blueray-Player ofc).

Das erste GTA, was ich selbst besaß, war San Andreas. Habe es damals zu Weihnachten bekommen, bin ein paar Meter in der Welt gelaufen und war einfach geflasht. Auch heute noch spiele ich es regelmäßig und es ist mein Lieblingsteil der Serie (habe mittlerweile 3, Vice City, die beiden Stories-Teile sowie 4 auch gespielt).
Und das GTA V direkten Bezug auf die Gegend aus SA nimmt, war es direkt für mich interessant. Bin selbst auch etwas gehyped, das gebe ich zu. Aber dennoch werde ich mir das Spiel noch dieses Jahr kaufen.

Ich würds mir gerne holen, aber nur fürn PC.
Gibts da eigentlich ma was konkretes, wann das kommen soll?

Hab GTA 1-3 gezockt, die anderen haben mich irgendwie nie gejuckt.

Ich würds mir gerne holen, aber nur fürn PC.
Gibts da eigentlich ma was konkretes, wann das kommen soll?

nein da weiß man noch nichts dazu, Rockstar hüllt sich in Schweigen, allerdings gibts ein paar Miesmacher die eine Veröffentlichung für den Computer verhindern wollen. Begründung "so sollen die Computer-Spieler lernen keine Spiele mehr zu klauen" (Raupkopierer sind wohl gemeint)

GTA 5 - Petition für PC-Release mit über 350.000 Unterschriften

Hoppla. der Link oben bezieht sich auf eine Petition FÜR eine PC-Version, allerdings gibt es auch Unterschriftenaktionen dagegen, werde es suchen und wenn ich was finde editieren

biddesehr: https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share

Zuletzt bearbeitet:
So, beim ersten Versuch den Golfplatz auf Par bezwungen. :D

Am Anfang hatte ich so ein bisschen Erinnerung an Mafia 2 von der Grafik. Bin bisher zufrieden, denke es wird noch ganz lustig.

San Andreas gehört für mich zu den eher schlechteren Teilen der Serie.
GTA V hab ich mir geholt und bin bisher recht glücklich damit.

Gibt's schon irgendwelche Infos dazu, ob und wie oft man von den NPCs zu Bowling eingeladen wird? :S

Zurück
Oben