• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppensuche für lustiges Farmen

escadir

Neues Mitglied
hi,
Ich bin heute auf die Nummer mit den crypt runs gestoßen und bedauerte, keine Gruppe für solche Sachen zu haben. Daher suche ich jetzt einfach gezielt Leute die noch Lust haben koordinierte Runs zu machen.
Ich kann jeden Char spielen der grade gebraucht wird, mp10 muss nicht unbedingt sein, kann aber gern. Hauptsache es macht Spaß.
Bitte meldet euch einfach und dann sehen wir mal wie wir zurecht kommen. bnet tag: escadir#2445 einfach mit ner kleinen Verweis auf diesen Post adden :)

Hab dir mal ein Request geschickt. Ich mach gerne Cryptruns mit einigen die ich über hier in der FL hab machen wirs ganz gut organisiert. Also Crypt vorbereiten und stacks suchen.
Je nachdem wer gerade da ist als 4er in private game oder wenn nicht genug da sind offen mit random Leuten als Füller :-D

Ach ja: MP10 is es bei uns

Zurück
Oben