• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Hammerdin Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HydralisK

Neues Mitglied
Hallihallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht BIG SRY :kiss:

So zu meinem Problem, ich habe einen LVL 90 Paladin mit folgenden Skills:

Hammer 20
Konz 20
Heilger Schild 16
Heiliger Blitz 20(wegen Boni)
Gedeichen 1

EQ
Tschako
Hoto
Eni
Anni
Torch
WWs
Arach
Maras
2 BK´s
Magierfaust
Spirit wird aber bald durch Zaka ersetzt

Ich habe links den Hammerskill und Rechts Konzentration.
Und nu meine DMG= laut Anzeige mache ich 4200-4300 dmg.

Da ich leider noch nie einen Hammerdin gemacht habe, ensteht mir die Frage...Was habe ich falsch gemacht?Ich mein Diablo mache ich in Hell ohne Probleme fertig, geht auch schnell....

Ich würde mich über euere Hilfe sehr freuen...Danke.

MfG

Hydra

3 hrs im equip verbraten aber keine ahnung vom char, was? :D
hast du dir deine skills überhaupt mal angeschaut? falls ja, sollte dir doch aufgefallen sein, dass beim heiligen hammer nicht heiliger blitz als synergie steht, sondern gedeihen und gesegneter zielsucher. d.h. wenn du diese beiden skills weiter ausbauen würdest, würde auch dein schaden weiter steigen. meinung zu deinem pala: verskillt, neu machen. diesmal bitte vorher einen guide lesen.
nochwas zu deinem equip: bks durch sojs ersetzen und spirit behalten, vor allem mit eni lohnt sich das 125er fcr cap richtig. müsstest dann aber noch einen fcr ring nehmen.

du hast weder gedeihen noch gesegneter zielsucher geskillt. das sind die synergien zum hammer. zieh dir mal n hammerdin-guide rein...

Hm,
ergänzend zu den Vorrednern: -> Verskillt ! HS gehört auf Lvl 16 inklusive Boni von der Ausrüstung.
und: 1 Punkt in Rücknahme is bei ner Tugge Pflicht.
mfg
tyr

und noch als erstes

schau in den guide...

der is in diesem ominösen thread der da in roter schrift is und bei dem steht "vor dem posten lesen"

2. spirit> herold so lange man nicht ohne den geist 125% schnellere zauberrate erreicht...

Teiwaz schrieb:
Hm,
ergänzend zu den Vorrednern: -> Verskillt ! HS gehört auf Lvl 16 inklusive Boni von der Ausrüstung.
und: 1 Punkt in Rücknahme is bei ner Tugge Pflicht.
mfg
tyr

würde ich nicht unterschreiben ;)

hs macht später sinn wenn die syns etc. voll sind. Oder man spielt HC da kann man auch hs erstmal pushen ;)

Wie schon erwähnt wurde: verskillt. Könntest dir noch nen Hybrid-Healer, Undead-Hunter/Hammerdin draus basteln wenn ich mich nicht täusche, dann natürlich auch mit anderem equipment (eher lowcost, denke dein high-end-kram willste für die neue Tugge nehmen.)

Im Guide die Synergien nachlesen, Gedeihen und Gesegneter Zielsucher.
Ansonsten sieht das ganz gut aus. 20 Hammer, 20 Konzentration, jeweils 20 in die Synergien. 80 Punkte+paar zerquetschte.

Nun zu den "variablen" Skills:

Meiner Meinung nach reicht ein Punkt in Heiliger Schild locker, damit solltest du mit deinem Equip leicht auf 16+ Punkte insgesamt kommen(das ist der wert der als minimum anzusehen ist).
Was ich sonst noch empfehlen würde ist auf jeden Fall Rücknahme. Spart dir Tränke ohne Ende, gerade weil du nonladder spielst und ein Insight für den Merc teuer ist. Und spart auch den einen oder anderen Reju. Außerdem ist es in kleinen spielen(so bis 3spieler) auch toll mit rücknahme rumzulaufen statt Konzentration, weil die hammer bei dem dmg die meisten monster trotzdem noch mit einem/zwei Treffer vernichtet.

Und natürlich die Meditation (die man sich normalerweise vom Merc (=> Insight) holt. Gerade in einer Party mit anderen Hammerdinen (es zählt nur die höchste Konz.-Aura) macht es das Leben sehr viel angenehmer weil sich dadurch dein Mana schneller regeneriert als du es mit 125fcr mit dauer-hammer-casten verblasen kannst.

Rücknahme+Meditation sehe ich persönlich als pflichtskill.

Von anderen wird oft noch Erretung genannt, um die Party mit Resistenzen zu unterstützen. Das halte ich allerdings für verschwendung. :rolleyes:

Ansonsten Restpunkte in HS für mehr Smite-Schaden solltest du mit dem Hammer mit anderem Equip auch Ütrist machen/Organe holen wollen.

Steht alles im hervorragenden Guide von Psyduck & Zork

Zum Equip: Wurde hier auch schon gesagt, will ich nochmal betonen: Behalte Spirit, nimm noch nen fcr-ring und spiel mit 125fcr. Um die Feuerres (die beim Spirit fehlen) auszugleichen bietet sich auch Aldurs Stiefel an, mit dicken life-boost.
RisingSun amu ist immer ne Überlegung wert im CS, auch überall anders. Damit heilt dich Feuer!
Andere Alternative wäre noch WTs um MF zu pushen. Bitte steinigt mich nicht wegen der Aussage, aber auch ne Eni-tugge ist für MF zu gebrauchen!
Bei Austausch der Stiefel noch auf den FHR-Cap achten, manchmal tuts da ein 5fhr-Sc.

:hy:
way

wayfaerar schrieb:
Wurde hier auch schon gesagt, will ich nochmal betonen
jo und bevor noch mal wer sagt, dass schon jemand gasagt hat das alles gasagt wurde, mach ich nen schloss vor :clown:

mfg & zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben