• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Größeres Inventar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oFKibgoF

Guest
Hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit ein viel größeres Inventar zu haben?
Wenn man wirklich viel Gold haben will, dann muss man alles aufheben können.:)

Gibt es irgendein Plugin oder so?

LG Marco

Hm. Sofern du Singleplayer spielst, kannst du es mit Plugy versuchen.
Im Closed Battlenet gibts da leider nix zu. Aber mit der Zeit entwickelt man da ein Gefühl für, was Geld bringt und was nicht. Also das man nicht alles aufhebt.

Gruss Silencer23

Hmm ja ich spiele im Singleplayer^^

Aber wie mach ich das mit Plugy?
Ich habe es schon installiert.^^

LG Marco

PlugY vergrößert doch nur die Kiste, nicht das Inventar, oder? ô_o
das Inventar bleibt gleich, zumindest ists bei mir nicht anders mit PlugY 9.0 + LoD 1.12.

Nur die Kiste ? Dann wirds latürnich nix mit dem Inventar.
Bin leidenschaftlicher Cl. BN Spieler, daher is mir Plugy nicht so geläufig.
Dann halt wirklich nur ausgewählte Sachen sammeln und diese dann verkaufen.

Gruss Silencer23

Gerade Eliterüstungen, Zauberstäbe und Reife lohnen sich da, da diese meist 35k Gold bringen. Das meiste andere kann man eigentlich liegen lassen, da sich die paar Gold die man dafür bekommt einfach nicht lohnen. Man hebt ja auch nicht jeden noch so winzigen Goldhaufen auf.

Nur die Kiste ? Dann wirds latürnich nix mit dem Inventar.
Bin leidenschaftlicher Cl. BN Spieler, daher is mir Plugy nicht so geläufig.
Dann halt wirklich nur ausgewählte Sachen sammeln und diese dann verkaufen.

Gruss Silencer23

Die Einzahl-Funktion funktioniert wie sonst auch. Weiterhin bietet PlugY die Möglichkeit Gold zu "geben". Soll heißen, dass man den Button "Gib Geld" drückt und daraufhin werden 10k Gold aus dem INVENTAR des Spielers abgezogen. Und egal mit welchem Charakter man jetzt den Button "Nimm Geld" drückt, man bekommt die 10k wieder ins Inventar transferiert. So kann man sein Geld von Char zu Char schieben.

Nimm doch einfach den Horadrim Würfel in´s Inventar. Der nimmt zwar erst mal 4 Plätze weg, bietet aber 12 Plätze für die Unterbringung von Items. Ist zwar unter´m Strich nur eine Vergrösserung von 8 ... aber immerhin. Spielt sich bequemer so, man kann beim "Sammeln" mehr aufnehmen.:hy:

Die Einzahl-Funktion funktioniert wie sonst auch. Weiterhin bietet PlugY die Möglichkeit Gold zu "geben". Soll heißen, dass man den Button "Gib Geld" drückt und daraufhin werden 10k Gold aus dem INVENTAR des Spielers abgezogen. Und egal mit welchem Charakter man jetzt den Button "Nimm Geld" drückt, man bekommt die 10k wieder ins Inventar transferiert. So kann man sein Geld von Char zu Char schieben.

das is so nicht ganz richtig. es wird immer gleich der ganze betrag den der charakter mit sich führt auf das gemeinsame "goldkonto" eingezahlt. und wenn du etwas davon abhebst gleich so viel wie der char maximal tragen kann (bei lvl 35 zB 35000) oder halt alles wenns weniger ist als der char tragen kann.

das is so nicht ganz richtig. es wird immer gleich der ganze betrag den der charakter mit sich führt auf das gemeinsame "goldkonto" eingezahlt. und wenn du etwas davon abhebst gleich so viel wie der char maximal tragen kann (bei lvl 35 zB 35000) oder halt alles wenns weniger ist als der char tragen kann.

Ist aber kein Problem. Nach einer gewissen Zeit hat man sich dran gewöhnt und man bekommt schon das eingezahlt, was man einzahlen will (Restgold kann man ja droppen oder in die Kiste legen).

war ja nur um das ganze richtig zu stellen und kein vorwurf. nciht dass sich nachher irgendwer wundert, dass "sein" plugY anders läuft als andere^^

Man hebt ja auch nicht jeden noch so winzigen Goldhaufen auf.
Nicht? Also ich mach das immer. Gold nimmt ja im Gegensatz zu Items keinen Platz weg. Und wenn man sein Inventar voll hat mit rare Items und Skillstuff, geht es halt zurück in die Stadt. Wenn man selffound Spiel verbringt man dort eh einen nicht unerheblichen Teil seiner Spielzeit. (leider)

(bei lvl 35 zB 35000)
Da feht eine Null. Am Körper sind es 10000 Gold pro Level.

Kommt halt immer drauf an, was man als winzigen Goldhaufen bezeichnet. Also bei <1k mach ich mir eigentlich selten die Mühe es aufzuheben. Ich finde das hält mehr auf, als das es was bringt.

Das eigentliche Thema sollte damit ja durch sein.
Wenn noch was ist, bitte ne PM an meine Wenigkeit.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben