• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griswolds Erbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BilboBaggins

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2009
Beiträge
6
Hallo zusammen

Bin eigentlich schon lange ein Diablo zocker aber erst seit kurzem im B-Net, und hab mch auch erst auf diesen seiten zurechtgefunden, find das echt super.

Dann bin ich auch die Set´s gestoßen und

suche nun VERZWEIFELT dieses Set. Will das gerne haben.

Bitte schreibt mir wer Teile hat zum tauschen.

Danke
 
hi, ...

gehandelt wird in den charakterforen nicht.

dafür gibts die tradeforen


mfg

Alex
 
du musst aber min. 30 tage angemaldet sein um traden zu können

in nl sogar 60

mfg
 
was willst du mit dem set überhaupt spielen? das ist zwar ganz nett, aber außer elementarzealer wie schocker, freezer , buner würde ich keinen pala mit dem set spielen wollen.

also gemeint sind die auren heiliger schock, frost und feuer, wobei man sich eine wählt und darauf spezialisiert.
 
und damit dat hier auch gleich geschlossen werden kann
komplettinfos zu allen möglichen Paladinen mit dem gris set

nur sachen wie übertristram sind mit dem setz bescheiden
 
An deiner Stelle würd ich das Set erstmal vergessen: Es ist nicht leicht zu finden, du wirst vermutlich 5x die Rüstung haben, bevor du irgendwas andres davon findest.
Außerdem sind das wichtigste dabei die Sockel, die dich ebenfalls sehr teuer kommen.
Aber schlecht ist das Set ganz und gar nicht und ein Fanazealer geht damit genausogut, wie ein Schocker oder Charger.
Auf den ersten Blick gibts immer was zu bemängeln: Kein CB oder DS, kein Leech, sieht ja schonmal kagge aus.
Dafür ist die Waffe mit Fana schon auf Maxspeed, besitzt großes dmg Potential bei gutem ED und den richtigen Juwelen, Resis sind kein Problem, einige wichtige Plätze sind noch frei und es gibt Style ohne Ende.
Das Set ist sicher nicht das Optimum für einen Pala, aber ein schönes Paket, aus dem man viel machen kann.
Wie gesagt; vergiss es erstmal, grad die Waffe ist mit guten Werten sauteuer.
 
Das Set ist sicher nicht das Optimum für einen Pala, aber ein schönes Paket, aus dem man viel machen kann.
Aufm Burner ist es das Optimum :p

aufm Froster gibts ja 'leider' Doom + NWs, aufm Shocker Mondsichel + Griffons, aber beim Burner gibts ja keine imba Items^^
 
Meinst du?
Hm ja wenn man alles mit guten Facetten zukleistert, dürfte das reichlich effektiv sein.
Also ich mag das Set, aber Fanazeal ist noch am schönsten damit zu spielen, braucht nicht viel nachdenken, der dmg ist auch ohne CB und DS von andren Items ausreichend, nur Leech sollte man haben - was eigentlich kein Ding ist, ne Ohrenkette reicht schon.
Man kann nur immer wieder den Style betonen =) für mich ist es das schönste aller Sets und außerdem sieht der gängige Pala, meist auch noch Hammadin einfach super hässlich aus.
Eigentlich sagt der Guide im Link schon alles aus, sodass wir hier nur spammen^^
Vielleicht könnt ich noch auf die SP Chargallerie verweisen, da gibts 3 Ele-Grissi-Palas zum bestaunen.
 
Die drei sind auch in der Pala Galerie. Warum ich das weiß? Weils meine sind :D

Der Gris-Fanazeal wird halt von leistbaren Items wie Death(Oath), Gulli, Lionheart(Forti muss gar nicht sein), Highlords und LoH relativ deutlich geschlagen. Wenn man dem Elepala die eine odere andere RBF sockelt wird er eigentlich nur mehr von Items wie Griffons und Doom übertrumpft. Daher würd ich zum Set eigentlich immer einen Elepala empfehlen.
 
Jep Eles mit Set sind dank der rbf berechnung die wohl sinnvollste Entscheidung, teuer aber immer noch besser als ein Charkonzept zu spielen das nur ~2/3 des Optimums entspricht. Mit 8-9rbf's ist das Set bei Shocker, Froster und Burner deutlich näher an anderen Combos dran als sonnst wo ander.

bzw +1 :ugly:
 
zeon, das set kannst du aber schlagen ;)
hoj als waffe brauchst in ner pb nur 72 ias auf maxspeed
hl+loh +33 von der waffe, ready.

dann kannst du alles andere mit res vollklatschen wie du lustig bist. okay mit ed/ias jools kannst den physichen dmg von dem burner mit grissset wohl besser haben, aber firedmgmässig( zumindest der effektive, screendmg wird ähnlich sein) kann ich dich sogar übertrumpfen , wenn ich ganze 11 facetten sockeln kann und die -20 von der waffe habe, gegen die ( waffe wird wohl speed rein müssen) 8 facetten vom set irgendwie doch unterlegen ;)
und die ressis krieg ich trotzdem voll :p
30 anya
~30 torch anni
40 mal vom schild , dann hab ich schonmal
0 auf hell
dazu loh und hl, nen freien gurt und ringe ( schuhe bleiben wir mal bei gores^^)
paar sc´s , da kann ich die res mehr als zufriedenstellend gestalten.

okay, wenn ich mit draculs spielen will, dann sind es nurnoch 9 facetten btw 10 und ich spiel mit nossi, aber das set kann ich durchaus schlagen ;)
natürlich preislich ist grisswold da für nen burner schon richtig geil, das steht außer frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kaum, dass 11 RBF in nackte (ok, Life) Rüstteile besser sind als 8 ins Grisset. Das Set hat doch einige nette Zusatzeigenschaften.

Wobei ich wenig Lust auf die Diskussion hab, wenn ich schon die drei HRs in der Waffe sehe...
 
joa aber die eigenschaften von gris sind nicht so überragend, dass ich keinen besseren build mit ner anderen kombie bauen kann ;)

und das nen bissl schwaches argument, ist ja rein hypotetisch das ganze und obs dir von den 3 hr´s passt oder nicht, ich kann was besseres bauen als grisset , auch wenns halt deutlich schwerer erreichbar ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben