Taiyo
Mitglied
Ich kann die Beta zwar erst seit ein paar Tagen spielen, aber wie die meisten hab ich so sehr gesuchtet, dass ich jetzt schon alle Chars auf 13 und fast alle Achievements habe.
Als ich dann überlegt hab, was noch dazu gehören würde die Beta komplett "durchzuspielen", musste ich an Griswold's Edge und den Black Mushroom denken, die beiden "einzigartigen" Items in der Beta. Wenn es noch andere solche Items gibt korrigiert mich bitte, aber mir fallen keine ein.
Und während ich so meine Runs machte um beide zu Sammeln (Neues Spiel eröffnen, mit dem Waypoint nach Old Tristram, dann kurz zum Schmied wegen dem Schwert und dann gleich hoch zu Adria wegen dem Pilz und gleich wieder Spiel verlassen und das ganze wiederhohlen; ca 55 Sek pro "Tristrun"
) habe ich aus Spass angefangen ne Strichliste zu machen.
Mein Vorschlag an euch: Wenn jeder von uns ein paar Runs macht und wir es schaffen zusammen in etwa 1000 Runs zusammenzubekommen wo jeder die Drops zählt, haben wir schon eine sehr gute Annäherung an die tatsächliche Dropchance dieser beiden Items.
(Auf dem Weg sind meistens 1-2 Schatzkisten, d.h. es fallen immer wieder auch magische Items zum Zerlegen ab, die Runs sind also keine reine Zeitverschwendung!)
Wer hätte Lust da mitzumachen?
Ich fang jetzt einfach mal an und hoffe, dass noch andere mitziehen:
Meine erste Statistik:
50 Runs
6 mal Black Mushroom rechts von der Hütte
0 mal Black Mushroom im Couldron im Keller
4 mal Anvil of Fury in Griswold's altem Haus
0 mal Griswold's Edge
Morgen werd ich noch mal so viele machen, hoffentlich fällt dabei auch ein Schwert für mich ab. Und am meisten hoff ich natürlich, dass einige Leute Lust haben bei der ganzen Aktion mitzumachen!
Weiterhin viel Spass in der Beta euch allen!!
Die aktuelle Gesamtstatistik (die Farben sind von MrGracy geklaut, gute Idee!):
475 Runs (Ziel = 1000)
00 mal Black Mushroom aus dem Cauldron (0,0 %)
43 mal Black Mushroom neben der Hütte (9,1%)
43 mal Black Mushroom gedroppt (100,0%)
00 mal Griswold's Edge vom Waffenständer (0,0 %)
45 mal Anvil of Fury gesehen (9,5 %)
00 mal Griswold's Edge vom Anvil (0,0 %)
00 mal sonstige Drops vom Anvil (0,0 %)
Vielen Dank an alle Helfer!!
Als ich dann überlegt hab, was noch dazu gehören würde die Beta komplett "durchzuspielen", musste ich an Griswold's Edge und den Black Mushroom denken, die beiden "einzigartigen" Items in der Beta. Wenn es noch andere solche Items gibt korrigiert mich bitte, aber mir fallen keine ein.
Und während ich so meine Runs machte um beide zu Sammeln (Neues Spiel eröffnen, mit dem Waypoint nach Old Tristram, dann kurz zum Schmied wegen dem Schwert und dann gleich hoch zu Adria wegen dem Pilz und gleich wieder Spiel verlassen und das ganze wiederhohlen; ca 55 Sek pro "Tristrun"

Mein Vorschlag an euch: Wenn jeder von uns ein paar Runs macht und wir es schaffen zusammen in etwa 1000 Runs zusammenzubekommen wo jeder die Drops zählt, haben wir schon eine sehr gute Annäherung an die tatsächliche Dropchance dieser beiden Items.
(Auf dem Weg sind meistens 1-2 Schatzkisten, d.h. es fallen immer wieder auch magische Items zum Zerlegen ab, die Runs sind also keine reine Zeitverschwendung!)
Wer hätte Lust da mitzumachen?

Ich fang jetzt einfach mal an und hoffe, dass noch andere mitziehen:
Meine erste Statistik:
50 Runs
6 mal Black Mushroom rechts von der Hütte
0 mal Black Mushroom im Couldron im Keller
4 mal Anvil of Fury in Griswold's altem Haus
0 mal Griswold's Edge

Morgen werd ich noch mal so viele machen, hoffentlich fällt dabei auch ein Schwert für mich ab. Und am meisten hoff ich natürlich, dass einige Leute Lust haben bei der ganzen Aktion mitzumachen!
Weiterhin viel Spass in der Beta euch allen!!

Die aktuelle Gesamtstatistik (die Farben sind von MrGracy geklaut, gute Idee!):
475 Runs (Ziel = 1000)
00 mal Black Mushroom aus dem Cauldron (0,0 %)
43 mal Black Mushroom neben der Hütte (9,1%)
43 mal Black Mushroom gedroppt (100,0%)
00 mal Griswold's Edge vom Waffenständer (0,0 %)
45 mal Anvil of Fury gesehen (9,5 %)
00 mal Griswold's Edge vom Anvil (0,0 %)
00 mal sonstige Drops vom Anvil (0,0 %)
Vielen Dank an alle Helfer!!
Zuletzt bearbeitet: