• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GRift No Set Challenge

tictric

Diablo-Veteran
Hi

Im US-HC-Forum sind ein paar Jungs auf ne interessante Idee gekommen:
"Wie weit komme ich in GRifts ohne Set-Items?"

Die Regeln:
1. Keine Set-Items (auch kein Krelms, Aughilds, Bastion des Willens etc.)
2. Legendäre Edelsteine müssen vom "No Set-Char" selbst und dürfen nur ausschließlich im Solospiel gelevelt werden

Ich finde die Idee spannend und überlege gerade, da mitzumachen.
Was mich noch ein bisschen davon abhält, ist einerseits der Faktor Zeit, und andererseits der begrenzte Truhenplatz.

Aber da die Season wohl noch eine Weile geht, wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier eventuell Interesse besteht, so was ähnliches hier aufzuziehen?

Finde die Idee ganz cool..
Werde das Sc Nonseason einfach mal bei Gelegenheit für mich selbst testen..
Die Gems, die irch nutze hab ich eh selbst gelevelt. Mal sehen was geht :)

Die Idee ist tatsächlich cool! Werde ich in S4 mal probieren. :)
Finde die Idee ganz cool..
Werde das Sc Nonseason einfach mal bei Gelegenheit für mich selbst testen..
Die Gems, die irch nutze hab ich eh selbst gelevelt. Mal sehen was geht :)
Aber vermutlich mit Sets gelevelt, oder? Würde dann nicht zählen. ;)

Die Idee ist tatsächlich cool! Werde ich in S4 mal probieren. :)

Aber vermutlich mit Sets gelevelt, oder? Würde dann nicht zählen. ;)

Huch.. erwischt.. da muss ich noch mal drüber nachdenken wie ich das handhabe..
aber ich mache eh ne egene Umsetzung für mich selbst..

Finde das ist eine gute Idee :top:
Es gibt eine Menge guter Items die auch ohne Set den Schaden oder die Def pushen. Ich werds allerdings in SC mit einer DH spielen ... für HC bin ich zu unaufmerksam :D

Jede Spielweise abseits der aufgezwungenen "Blizzard-Norm" scheitert bei mir an der zu kleinen Truhe.

Auf SC und Nonseason wäre das eine Überlegung wert, HC und jetzt noch in der aktuellen Season einsteigen ... denke da schaff ich es gerade mal so weit, T1 einigermaßen zu farmen. Mal sehen, wie es bei S4 aussieht und ob die wieder so lange dauern soll wie S3. Dann wäre es durchaus eine Überlegung wert.

Tja. Man gewöhnt sich zu schnell an die OP-Sets..

Hab mir da jetzt für diese Geschichte hier nen Feuermönch zusammengeschustert und bin an Grift 32 gescheitert wegen zu wenig Damage.. Kann da noch was umstellen um nen bissl was an Schaden raus zu holen, aber viel Luft scheint nicht mehr zu sein.

hmm die Idee reizt mich iwie. werds aber wohl auch eher in SC ausprobieren

Die Frage ist nur mit welchem char... da kommen mir soviele coole Builds in den Sinn, dass man die sets mMn abschaffen könnte...

Trapsin(Türme+Fallen), Crusader mit Bogenschützen und Bombardment(+gürtel), PetDoc sind so meine Favoriten

Ich denke auch dass ein pet doc hier sehr weit vorne zu finden sein müsste :)

Für mich persönlich wäre das Ganze eher ein "Zeitvertreib" zwischen den Seasons, aber durchaus interessant was hier möglich sein wird.

Zurück
Oben