• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief + death ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolix-2

Guest
hallo,

ich wollt mir mal nen frenzy barb machen... jetzt frag ich mich ob es sinnvoll ist in die mainhaind nen grief zu tun und in die offhand ein death/tod.

weil 2 grief's kann ich mir leider net leisten :(

wenn man beides als phasenklinge nimmt, passt das doch oder?

2te frage: wirken sich die boni der waffen auch auf die jeweils andere aus?

also ignoriert death/tod jetzt auch die zielverteidigung?

dankesehr :)

1. Das Death auf keinen Fall in eine Phasenklinge, da verlierst du Unmengen an Schaden. Besser wär ein Koloss-Schwert, das macht viel Schaden und kann ätherisch verwendet werden. Bei der PB würdest du ja den unzerstörbar-Bonus vom Death einfach verschwenden, da die PB sowieso schon unzerstörbar ist und auch nicht eth sein kann.

Wenn du dann die PB in die linke Hand (über den Schuhen) und das Koloss-Schwert in die rechte Hand (klarerweise dann über den Handschuhen) gibst bist du auch schon auf maxspeed. Um jedoch das Koloss-Schwert zur Sekundärwaffe zu machen, musst du in jedem neuen Spiel und nach jedem Slotwechsel kurz nen Doppelklick drauf machen. (wenn du drauf verzichtest, hast du miese Speedwerte)

Zur zweiten Frage: nein, die Boni auf der Waffe wirken jeweils nur auf diese. CB und DS vom Death nur dort und itd nur aufm Grief

Also wegen Geschwindigkeit gibts hier die Frenzyspeed-FAQ

Soweit ich weiß gibt es da einen linke Hand/rechte Hand Trick mit dem du durch eine extrem langsame Waffe (in dem Fall würde sich schon was finden für Death) und eine schnelle Waffe (in dem Fall die Grief Phaseblade) auf maxspeed kommen kannst.

Death in eine Pb würde ich nicht machen; bis zu 385ed in nem eth. Rohling, nimm nicht den mickrigen Grundschaden von ner Pb... Würde aber ein Schwert suchen, damit du nur eine Beherrschung brauchst.

zur 2.
ITD(zielverteidigung) nicht.

@Z3on: Das DS/CB wirkt nicht wie auf Gulli/Gores??? :eek: (man lernt nie aus^^)

okay danke :)

eine frage hab ich noch... seid ihr schonmal mit einem frenzy in UT gewesen? bzw kommt der da gut druch?

mfg
rolix

edit: wie stehts mit dem +%ed ?
auf death kann ja 300-380% drauf sein wirken die sich denn noch auf grief aus?

Hier gibs gute Guides. Und der Rest wurde beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben