• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greifenauge -23/+20

dedelizzy

Mitglied
:hy:

Kontakte auf DIa kommen und gehen: Freund hört für ne Weile auf und überlässt mir seine Items, wofür ich ihn sehr dankbar bin :)
Wie ihr vielleicht wisst, versuche ich mein Assassinne wieder aufzubauen und deswegen kann ich das gute Stück nicht behalten. Da ich aber eine Java und wohl noch nen FoH mach werde, suche ich kleiner Griffons. (Und andere Items)

Sold an Nasty_Vinyl für griffon -18/+10, -15/+14 umed, trap sk 27 life, clean trap sk

Stats:

100% lvl 41 Nova bei lvl up
+135 def (gesamt def 185)
-23 light res
+20 light dmg

Weiß den Wert der Facett leider nicht, hat aber min +5. Denke aber mal +5/-5 ;)

(Bild poste ich auf Wunsch, aber könnt mir vertrauen^^)

Mit dem Wet des Griffons kenn ich mich nciht ganz so aus, aber schätze ihn auf 80+ Ists? der Wert der Ists soll ja gesunken sein und da wäre ja noch die facett dabei ;) Könnt mich gerne belehren, wenn ich daneben liege.

Suche

2 bis 3 kleiner Griffons^^ Bei 3 gibs FT xD

Light dmg 12+ (wenn ihr lowere habt, bietet einfach, aber am ende nimm ich nur ein Offer, dass min 2 griffons beinhaltet ;) falls es zu viel ist, sag mir bescheid. am besten mit wert der griffons)
- Light res : Untere bis Mittel wert
shadow sks 40+ Life
Trap sks / Nur als Add (Niedrig Prio)
Suchliste wird editiert.
Sonst schaut in meiner allgemeinen Suchliste vorbei, aber nehme nicht alles als Offer, was da steht. Griffon ist halt besonders ;)

AUCH JA UND: NN ISTS!
Frohe Bieten ;)

PS: Es kommen bald noch mehr items ;)

Zuletzt bearbeitet:
erst mal ein rdm Griffon als merker drauf^^

stats geb ich morgen durch, hab grad zu tun :D

mfg

edit: erstmal doch nicht^^ komme später darauf zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein -16/+13 Griffon mit cleanem Sockel drauf, mehr würde ich bieten wenn deine Suchliste etwas machbarer wird..

Wenn nötig könnte ich Dinge wie eth upd Titans, Grief PB, Forty Dusk oder andere Dinge adden. Musst halt sagen was du noch brauchst. Im übrigen funzt der Link zu deiner Suchliste nicht..

Zuletzt bearbeitet:
dann führt erstmal chronicle. ;) ich weis halt auch noch nicht, ob was mein griffon wert ist und ob ein verlangen nach min 2 radom griffons zu viel wäre. Muss ich mal schauen...
die suchliste werde ich noch gleich mal editieren, aber titan und so paar dinge hab ich schon mal zusammen für die ama :P

/€: und danke. der link meiner suchliste ist wohl noch von der suchliste von vor 2 jahren xD

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Auch deine Suchliste, die nun richtig verlinkt ist :clown: , ist etwas speziell. Suchst du außer diesen Dingen denn absolut nichts anderes? Ansonsten kann ich nur Standards wie ISTs oder 20er addn.

Also hab mich mal über den wert erkundigt und dieser liegt etwa bei 65+ ists...
ein radom griffon mit low stats liegt etwa 25+ ists.
Ich würde mich auf 2 radom griffons (vorausgesetzt du bietes 2 an. :)) + trauer und ein paar trap clean sks einigen.
Du hast recht, dass meine SL etwas speziell ist...

Huhu,
hätte auch interesse. Bieten könnte ich auf die schnelle ein Griffon -17/+10 sowie einen trap skiller mit 27 life und einige cleane trap skiller. Ich werd jetzt aber nochmal suchen, ob ich nicht weitere Sachen aus deiner Suchliste habe ;)

@Nasty:

Nunja trap skiller such ich doch lieber erstmal nur cleane, da es sonst zu teuer wird.. und dann aber auch nur als add am ende.
Momentan bevorzuge ich doch erst chronicles griffon, also führt er weiterhin.

@ALLE:

Bitte ließt euch noch mal das durch:

"2 bis 3 kleiner Griffons^^ Bei 3 gibs FT xD

Light dmg 12+ (wenn ihr lowere habt, bietet einfach, aber am ende nimm ich nur ein Offer, dass min 2 griffons beinhaltet falls es zu viel ist, sag mir bescheid. am besten mit wert der griffons)"

Wir können sagen, dass ab 2 radom griffon (kann meinetwegen auch 15/10 sein..) + radom grief 34ias pb (vllt auch ba) ein DL von 48 Stunden geben wird. Mit besseren Werten verkürzt sich die DL oder es gibt auch FT. Als Adds zu den Items kann dementsprechend auch Trap skiller verwendet werden.

ich biet dir dann noch ein Griffon:

-15/+14 gesockelt mit einer um rune!

Also:
Griffon -17/+10
Griffon -15/+14
trap 27 life

Das ganze als FT!

Das ist schonmal ganz gutes angebot. Wenn es ok ist, dass du noch 2 cleane trap sks drauf legst, haben wir einen deal :) PM me wenn es ok ist, bin gerade online...

Einen trap skiller hab ich noch, den kann ich noch draufpacken!

Ich begeb mich mal auf die Suche ;)

Wäre das ok?

t4t ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben