• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikprobleme auf netbook seit 1.13

Shybee

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe auf meinem Netbook Grafikprobleme seit Patch 1.13
Ich spiele im Window-modus also mit -w in der verknüpfung.
unter 1.12 lief alles normal. Seit patch 1.13 ist ich nun ca jeden centimeter eine Pixelreihe schwarz und nen leichten versatz im Bild. Vielleicht kennt jemand dieses Probelm und kann mir helfen.
Mfg Shybee

Ich habe gelesen, dass jemand dieses Probleme mit dem Glide-Wrapper lösen konnte... vielleicht ist das bei dir auch einen Versuch wert?

Daumen drückend,

Cali

Aha

Ich hab des gleiche Problem gehabt.
Spiele nun im Window Mode ;) das hat mein Problem gelöst, dadurch ist mein Spiel auch flüssiger {300fps}

ich bin ja schon im window mode durch das -w in der verknüpfung. Werde das mit dem Glider mal ausprobieren sobald ich die Zeit hab mich mit dem Ding zu befassen. Danke erstmal.

Glidewrapper und umstellen auf 3dfx Glide hat leider nichts gebracht.
Hab immernoch horizontalverlaufende bildfehler die ca jeden cm einmal vorkommen. regelmäßige abstände. schaut aus als ob einfach 2pixelreihen komplett fehlen.

Zurück
Oben