• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikproblem 800*600

mcclean

Neues Mitglied
Hallo,

ich könnte eure hilfe gebrauchen :)

und zwar hab ich heute dia 2 lod wieder auf meinem neu aufgesetzten rechner installiert (windows 7 RC)

jetzt habe ich das problem, dass alles was in der auflösung 800*600 angezeigt werden sollte, auf meinem bildschirm(16:9)
!nicht! verzerrt wird.
somit bleibt auf beiden seiten ein schwarzer balken...(menu&ingame) wenn ich in einem spiel jedoch die auflösung auf 640*480 verkleinere, wird das bild wieder gestreckt.

weiss wer wie ich das auch in der höheren auflösung gestreckt anzeigen kann?

lg

Wieso stören dich die schwarzen Balken denn überhaupt?
Ich hatte etwas Angst davor, dass mein Bild verzogen sein könnte auf meinem 16:9 Screen, und bin froh, dass dem nicht so ist.
Die Balken beeinflussen das Spielen in keinster Weise (Maus wird davon blockiert wie bei der Bildschirmbegrenzung).

Was hast du davon, wenn dein Bild verzerrt wird?

keine ahnung, hatte vorher unter vista noch keine balken und mich irgendwie daran gewöhnt... am anfang fragte ich mich wie ichs unverzerrt hinkrieg, doch jetzt vermiss ich das grössere bild irgendwie :P

weiss wer wieso das es bei kleinerer auflösung verzerrt wird?

Zurück
Oben