• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikkarten Problem bei Diablo 3

Luio

Mitglied
Hey,

zuvor eine andere Frage:

Habe noch die Beta drauf und wollte wissen, ob man damit ab morgen und gültigen Key auch das richtige Spiel starten kann, oder ob man den neuen Installer braucht.

Habe es eben mal getestet, hat auch etwas geupdatet, aber wenn ich das Spiel starten will sagt er mir, dass das Spiel meine Grafikkarte nicht unterstützt.
Zur Open-Beta konnte ich aber problem zocken auf alles Detailstufen.

Habe eine ATI Mobility Radeon HD 5470 und werde auf die
Seite
verweist mit einer übersicht der GraKas die nicht unterstützt werden.
Meine is allerdings nicht gelistet, oder liegt es einfach daran, dass man die Beta so nicht mehr starten kann?

MfG

du MUSST die beta RÜCKSTANDSLOS deinstallieren!
gab hierzu nen thread im forum.

Ich habe das selbe Problem. Meine Grafikkarte is eine AMD Radeon HD 6450, die ebenfalls nicht auf der Liste ist.

Die Beta hatte ich zwar mal installiert aber schon wieder runtergeschmissen. Gibt es irgendwelche Dateien, die nicht beim normalen deinstallieren gelöscht werden?

Habe allerdings auch den thread zu dem Thema nicht gefunden. Vielleicht kann mir den jemand verlinken.

Danke.

Ich habe auf meine interne Intel HD-Grafik umgestellt. Damit komme ich ins Hauptmenü, erwarte aber miese Performance.

Ich habs hinbekommen :)

Habe einfach meinen Rechner nach dateien mit "d3" und "diablo" durchsucht und alles gelöscht was mit Diablo zu tun hatte. Dann nochmal installiert und es klappt!

Ob die Neuinstallation nötig ist weiß ich allerdings nicht, aber heute kann man ja nochmal ein paar Minuten opfern ;)

Viel Glück euch andren 2 bei der Lösung

Nachdem ihr auf spielen gedrückt und die Meldung das die grafikkarte nicht unterstützt wird erscheint
einfach

ESC

drücken und weiter gehts.

Dank geht an Níray ders wohl zuerst rausgefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Lösung:

Wenn die Fehlermeldung kommt, einfach ESC (Escape) drücken anstatt "OK" - Dann startet das Spiel.

Das wars schon :lol:

Habs getestet, bei mir hat es geholfen

(Radeon 4870 Catalyst 12.4a / Win7 64)

//edit - lol, 2 slow :(

Menno...ich war so stolz auf meine selbst gefundene schnelle Lösung...ihr versaut mir alles :(

Zurück
Oben