• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafik-Bios veraltet? o_O

RealXRay

Ist öfter hier
Hi,

ma ne dumme Frage...SiSoft Sandra sagt mir mein Grafik-Bios wäre veraltet. Und das mir als Update-Freak... :cry:

Kann man sowas irgendwie flashen? Bringt das überhaupt was oder gibt es ein zu großes Risiko das ich mir die Karte zerschieße?

Hab halt per google nicht viel hilfreiches gefunden.

Falls es was hilft, die GraKa is eine 275 GTX. Wenn ihr mehr technische Angaben braucht, einfach fragen. ;)

ausser zum BIOS und Bootloader anzeigen wird dein Grafik BIOS nicht wirklich gebraucht. Die Meldung ist also Humbug.
Das Einzigste was in deinem BIOS veraltet sein kann ist die VESA Unterstützung die in MSDOS und so Grafikmodi bereitgestellt hat.

Um das BIOS upzudaten müsstest du den Hersteller deiner Grafikkarte kontaktieren und nachsehen ob dieser ein neueres BIOS hat. Flashen kann man, aber ausser für den SoftQuadro Hack ist mir eigentlich nix bekannt wo dies getan wurde/wird.

Zurück
Oben